|
someone
Case-Konstrukteur
|
jo, normaler klarlack
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
klar kanste das lakieren aber obs hält is die andere frage (warum wilse das machen? optik?) o-? 0=<
:b :b :b
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur
|
naja, aufpoliert sieht kupfer schon ganz gut aus
|
|
|
|
|
|
|
|
Freakazoid
LED-Tauscher
Fertig kaufen is Langweilig
|
Würde mal silikonspray testen. Das benutze am Mopped für die polierten (nicht gelackten) Aluteile.
Ansonste monatliches polieren ?? °>|
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator
Schnell... hol das Backup!
|
Klarlack funzt musst nur sauber arbeiten nach dem polieren schnell staub und fettfrei machen und sofort lacken das polierte kupfer oxidiert sehr schnell und laüft an :b
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
Lampirey
Modding-Noob
Die dümmsten Idioten machen die klügsten Sprüche
|
Ok ich würds eigentlich auch so lassen besonders weil der grünspan sich nicht glechmässig bildet. Aber ich meine Grünspan wäre nicht ganz so gesund. Aber zu verhindern das das Oxidiert ist eigentlich viel einfacher.
Nimm nen eisenstab verbinde den mit nem Kabel mit der Kupferschicht. jetzt wird das eisen oxidieren und nicht das Kuofer (bis das eisen aufgebraucht ist) Der eisenstab muss aber in wasser stehen.
Ok das zur theorie demnach dürfte das Kupfer dann nicht oxidieren. Aber in der Praxis ist das gar nicht unbedingt notwendig. Denn an der Luft (ohne Regen, dem du den pc ja nicht aussetzen willst) dauert es ziemlich lange bis sich grünspan bilde. Und wenn doch kannst du ihn noch weg pullieren. Oder hast du schon mal grünspan auf nem kupferkühler gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Lampirey
Modding-Noob
Die dümmsten Idioten machen die klügsten Sprüche
|