was machen, wenn irgendein besoffener freund dir auf den pc kotzt? ok, wer seinen radiator bei non-papp-pc oben im deckel hat, der #0! #0! sonst ist es abwaschbar. pappe saugt sich schön voll
was machen, wenn irgendein besoffener freund dir auf den pc kotzt? ok, wer seinen radiator bei non-papp-pc oben im deckel hat, der sonst ist es abwaschbar. pappe saugt sich schön voll
Zitat
ein glaß wasser oder sonst irgendsowas und du kannst dir 100 euro in den a*s*h schieben
Zitat
wiso kanste doch mit mattem Klarlack versigeln ->dan isses nich so empfindlich gegen wasser und schmutz und fettfinger usw...
Zitat
da steht ja das es in deutschland -> wen es dan auf den markt kommt billiger sein soll !!
Gibt es solch eine Funktion auch in der Schule? Wir haben da so ne Lehrerin, die will dass ich alles 3 mal sage.... Gibt es solch eine Funktion auch in der Schule? Wir haben da so ne Lehrerin, die will dass ich alles 3 mal sage.... Gibt es solch eine Funktion auch in der Schule? Wir haben da so ne Lehrerin, die will dass ich alles 3 mal sage.... <:0> <:0> <:0>
Zitat
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.