Seiten: [1] 2 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: sind bei euch die CPU temperaturen auch gestiegen ??? wegen dem Wetter??? (Gelesen 25245 mal)
|
|
|
|
|
FaK
Gast
|
bei mir isses deutlich wärmer geworden :0#
wohnort = ried und die raumtemp (dachboden °>|) ist atm bei 26° #
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
willkommen im leben :-) der winter ist echt ne doofe zeit, um das system bis an seine grenzen zu übertakten, weil man schnell die reserven vergisst die man fuer LANs und den hochsommer braucht, wenn man eben nicht im Keller wohnt... bei mir liegen zwischen winter und sommer durchschnittlich ca. 5 Grad Celsius Case und somit auch CPU-Temp. von einzelnen Hitzetagen ganz zu schweigen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
grumpf, ich komm einfach nich voran mit meiner wakü irgendwie nie die rechte zeit und muße mal ein paar stunden damit weiter zu bauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@al grande: guck nochma in den verkaufen thread, hab da nochn schicken radi bei ebay gefunden, is vielleicht was fuer dich?! weiss natuerlich nich fuer wieviel der endgueltig geht :/
hab uebrigens grad ma meinen AB und Radi zusammengestöpselt, 2 liter wasser reingefüllt und lass es nu erstma nen tag laufen, gucken, ob mein gesäge und geklebe auch dicht haelt 
sieht bis getz jedenfalls gut aus *froi*
kann ich euch übrigens gleich mal die kleinen eheim-tauchpumpen empfehlen, ist vielleicht nicht ganz so lautlos, wie ich die 1048 in erinnerung hab, aber wirklich hören tu ich sie nich... und subjektiv scheint sie von den angegebenen 600 l/h wirklich kräftig was zu schaffen, mag aber auch am grossen schlauchdurchmesser liegen ;-) für 20 Euro inkl. Versand jedenfalls :b :b :b
|
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
ich wohn auch unterm dach ... ... die temps gehn, mein zimmer is ja auch immer abgedunkelt, fenster ist auch immer auf ... aber auch bei heißen tagen kann ich nichts dagegen anrichten. tempskis liegen nun bei 36°.
ich hab ja blad wasserkühlung juhuhuhuhuh 
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
also mei zimmer is au unterm dach, und ich hab nun so 4° mehr trotz 3 tage dauerlüften. Wakü wäre net schlecht, aber wird noch dauern bei mir. Hab momentan einfach kein Bock/keine Zeit, oder so.... (blöde ausrede, gell) naja temps werden aber wahrscheinlich noch schlechter...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
|