Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: sind bei euch die CPU temperaturen auch gestiegen ??? wegen dem Wetter??? (Gelesen 25256 mal)
|
waRpm0d
Dremelfreund

Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
@ falzo: pack ma ein paar bilder ins fori ... mach auch noch wenn ich ne diggi cam find *such;such*
immmer schön abdunkeln das bringt wohl was ...
forerst wird mein AB entweder ne cola flasche sein oder meine bong wird zweckentfremdet, obwohl ich glaub ich nehm das mit der flasche....
mein coolamasta vertick ich annen freund ...
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
FaK
Gast
|
also ich hab ne wakü und hab jetzt auch den grund gefunden warum meine temperaturen so extrem angestiegen sind :-!
ich hatte nur einen lüfter auf meinem radi am laufen...garnet bemerkt 8--o °>|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@warpmod: ich nix digicam momentan, ich mach während ich hier so rumbastel immer mal echte fotos, aber der film will auch erst noch voll und dann entwickelt werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

|
@ falzo: der film hat grad bei mir angerufen und hat mir erzählt das er den foto aparat ganz blöde findet und gerne entwickelt werden möchte .. 
die wasserkühlung kommt morgen an juhuhuhu. hab aber bald net mehr so viel zeit für modding S****ss latein ... warum musste ich zur hölle latein nehmen ? °>|
bei uns hats gestern aber geregnet und heut morgen wars frostig im bus.... nu scheint aber die sonne o-?
das wetter is derbe am kiffen ....
ach ja ... hab beim radi kein 12er lüfter mitbestellt ... alzheimer ... kann ich den vorerst auch provisorisch mit 2 80er betreiben?
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
|
|
Sardokan
Gast
|
Meine Boardtemp ist von Morgens bis Abends relativ konstant (immer zwischen 29°C und 32°C). Doch nachts im Sommer geht sie immer hoch. Der rund hierfür:
>> ich muss die Tür zumachen, damit ich meine Mutter nicht beim TV-Gucken störe >> ich muss um ca. 21.00 bis 22.00 Uhr das Licht anmachen, da der Monitor mir sonst zu Anstrengend wird (ich habe sehr empfindliche Augen) >> ich muss das Fenster zumachen, damit keine Insektzen reinkommen >> Körperwärme + Monitor + das Ganze ein paar Stunden...
>> DAS GIBT 'NE HITZE!!!
Ich bekomme zwar jetzte eine WaKü (oder zumindest Teile davon) gesponsort, aber die wird auch nicht helfen... Braucht jemand von euch eine?
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

|
nope .... hab alles bestellt und auch heute bekommen ... fenster kannste doch auflassen. kaufste dir nen mückennetz...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
*g* da stand der crawler mal wieder auf der leitung 
ich muss das fenster auch immer zu machen, aber nich wegen der muecken, sondern wegen der nachbarn, die beschweren sich immer, das da '...so laut gesprochen wird...' 
wollte schon sagen, wenn sie stimmen hören o-? sollten sie sich mal untersuchen lassen 
andererseits bruell ich beim zocken nu mal ins micro, also is dat nich so ganz von der hand zu weisen...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|
|