Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche Serrielle Relaiskarte (Gelesen 9540 mal)
|
Lord Cybertracker
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hy, hatt so einen Mod mal einer gesehen. Da mein Pararllel schon vom LCD belegt ist. Währe klasse wenn da einer mal was gesehen hatt. Hy, hatt da vieleicht einer eine Idee wie ich das mache das ich die dann auch Manuel schallten kann??? Sprich per Software und Hardware (Schallter) THX
|
|
« Letzte Änderung: Mai 13, 2003, 10:10:02 von Lord Cybertracker »
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
probiers doch mal bei :-#!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Cybertracker
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
HIHI, eben da ich das auch Ãœberteuert finde wollte ich sowas selber bauen. Daher ja hatt einer Den Schalltplan???
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
bei conrad mal gucken, zu den meisten dieser sachen gibt es von conrad unterlagen bis hin zum schaltplan...
|
|
|
|
|
|
|
Lord Cybertracker
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hy, die Parallele ist ja recht Easy aufgebaut. Denke das es dann bei der Seriellen nicht viel anders sein kann. Hatt das keiner mal gesehen. Den kaufen hab ich keine Lust. THX
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Cybertracker
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hy, ich hab mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. Da wird es doch einfacher einfach einen LPT-PCI Karte reinzuhauen. Davon haben wir im Betrieb noch 2 ungenutzt rumliegen. Sprich bekomme ich für umme. Oder was meint Ihr???
|
|
|
|
|
|
|
|
Elec
Gast
|
Hallo,
ich habe mir mal den Schaltplan der Conrad-Platine angeschaut. Im Prinzip ist alles nachbaubar, doch sehe ich Probleme bei der ganzen Sache: Die Mikrocontroller.
Selbst wenn die gesamte Hardware funktioniert muss mindestens der MC68705 eine Software enthalten, die Conrad beim Besten Willen nicht hergeben wird. Da ich weder eine MC-Brenner noch großartig Softwareumgebnuig habe bleibt mir nur die Möglichkeit (diese Platine) zu kaufen.
Oder begehe ich einen Denkfehler ?
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Für weniger als 10eur bekommste nen AVR und die Bauteile für nen Programmer.
Geh mal auf www.mikrocontroller.net und schau da nach dem Tutorial.
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|