Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: cystalfontz beleuchtung (Gelesen 5261 mal)
|
basti
Gast
|
# # #
hoi leute, ich hab nen riesen problem, ich hab von crystalfontz das lcd in negativ (mit blauer beleuchtung) und nun hab ich aus versehen 12 volt statt 5v an die led's angelegt. nun sind die led's platt und es riecht verschmort, hat einer nen bauplan, schaltplan und fotos wo die leds liegen, da ich sonst echt ratlos bin und ca. nen halbes jahr auf die 120€ gesparrt habe. ich hab echt keinen plan mehr was ich machen soll und bin kurz vorm heulen, habt ihr nen plan was ich machen kann
mfg
basti
ps ich bin für jeden rat dankbar
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
heulen... nicht boes gemeint, aber is so... kann den aerger voll nachvollziehen, aber solche fehler können einem schonmal passieren ansonsten vielleicht den hersteller mal anmailen oder nen datenblatt suchen, in dem die abemssungen angegeben sind...
alternativ einfach mal vorsichtig zerlegen, wenn das eigentlich display erstma runter is wirste ja sehen, wo die leds sitzen und ob man da was retten kann...
*tröst*
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
Gast
|
besorg ich, ist kein thema. sieht ganz normal aus, als ob du nur die beleuchtung aus machst, ich hab mal das display abgenommen, aber du siehst nichts, riechst es nur, dass es verschmort riecht, kannste aber auch kaum orten, maybe liegt es dran, dass ich erkältet bin und schlech rieche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|