Re:Feuerzeug « Antwort #18 am: Mai 18, 2003, 23:43:47 »
Also ins Feuerzeug kommen nur die beiden Radis und noch ein kleiner Effekt mit der Flamme (Seidentuch + Lüfter + LEDs). Der Rest des Rechner is in eine riesige metallene SEX-Zigarettenschachtel verbaut. (Pics folgen) Das mit den PVC Rohren is ne gute Idee. Ich werd mal mit Abflussrohren versuchen damit kann ich gut die äußere Form bauen und das Rad. Gibt es solche großen Zahnräder in nem Auto (hab bisher noch kein Auto von innen gesehen) *ggg* o-?
Re:Feuerzeug « Antwort #19 am: Mai 18, 2003, 23:56:47 »
für das rädchen .... nimm n stück rohr ca 10cm x 10cm durchmesser und kleb well pappe drauf -> dann haste so ähnliche zacken wie beim zahn rad ! dann würd ich die pappe noch silber-grau lackieren (richtiger Lack ! -> macht die pappe wasserfest usw.)
Re:Feuerzeug « Antwort #20 am: Mai 19, 2003, 00:08:43 »
Ich werd mal versuchen am Anfang des Monats (wenn ich wieder Geld hab) werd ich mal zum Baumarkt gehen und mir Teile besorgen. Aber bis ich fertig bin kanns dauern =°0 =°0 =°0
Re:Feuerzeug « Antwort #22 am: Mai 20, 2003, 00:14:07 »
kommt auf den durchmesser an, den die räder haben sollen, sollte natürlich was mit feiner zahnung sein... denke aber mal schon das man da was finden kann.
...bis einer heult! find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Hat eigentlich schon jemand so zum Abkoppeln von wasser so ein gardena gartensystem genommen? oder hält das nicht dicht genug?
Das Gardena-Systembraucht doch AFAIK etwas Druck, damit es dicht hält. Diesen Druck hat man doch nicht im Kühlerkreislauf.
Spunky
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Re:Feuerzeug « Antwort #24 am: Mai 20, 2003, 14:31:55 »
Wenn ich mich richtig entsinne haben die Gardena keinen Sperrmechaismus also läuft das Wasser weiter wenn du die Schläuche abkoppelst . Ich denke mal es würde auch von Schlauchdurchmesser nicht so gut gehen . Das aus der Tierhandlung das Beste