Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Eine kleine Idee (Gelesen 13479 mal)
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
irgendwie warn window so mein erster mod, dann hat sich en kollege gleich en cs 601 big mit window gekauft 0=<
seitdem finde ich windows nimma so doll. Lieber mehr elektronik *g*
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
das ma voll meine linie, hab auch noch kein fenster in der seite, lieber ordentlich gedämmt das seitenteil...
andererseits wenn man ordentlich dickes plexi nimmt, sollte das auch recht steif sein und nich stark schwingen, zumindest weniger als dĂĽnnes blech...
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
dicke Plexi scheiben stabilisieren das seitenteil aber auch dann brauch man net mehr dämmen
|
|
|
|
|
|
|
ecknut
Gast
|
Stinkt Bitumen nicht bestialisch? Im Baumarkt ist es in den Bitumenabteilungen ja kaum auszuhalten. Das Zeug richt dort zumindest genau wie frischer Teer! Könnt ihr bitte eure Erfahrungen posten. Ansonsten würde ich das Gehäuse nämlich auch gerne damit dämmen.
Danke!
ecknut
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
also ich hab wie schon oefters verkuendet dieses auto-hifi-zeugs, das riecht zwar nach teer, aber nur wenn man es gerade verarbeitet und mit der nase direkt drĂĽber ist... auf der rĂĽckseite ist das mit stoff beschichtet, so das man das auch problemlos anfassen kann...
nach dem einkleben riecht man da nix mehr von.
|
|
|
|
|
|
|
Coffi
Gast
|
Mach doch mal Bildhaft!!!
nur um deine idee besser verstehen zu können
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
also wenn du unbedingt Bitumen matten nehmem willst musst du wohl damit leben oder du nimms akustik noppenschaum von conrad kostet 5€ und reicht fürn ganzen tower dämmt halt nur raum- und keinen körperschall aber bei mir hats geholfen
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|