Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Umfrage
|
Frage: |
Wie findet ihr das Game
Großer Hit |
|
  4 (30.8%) |
Nicht übel; Grafik schwach |
|
  4 (30.8%) |
schlecht |
|
  2 (15.4%) |
kenn ich nicht |
|
  3 (23.1%) |
|
|
Stimmen insgesamt: 13 |
|
Autor
|
Thema: Enter the Matrix (Gelesen 18354 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
imho haben die sich recht viel muehe gegeben, aber das isn consolen-spiel und consolen-spiele laufen aufm fernseher, da macht jede übermässige anstrengung in grafik-fragen wenig sinn, weil fernseher numal ne feste auflösung haben und die grafik aufm fernseher einfach IMMER wie S****sse aussieht... und die steuerung? naja selber grund, fürn pad ausgelegt halt...
natürlich hätte man das besser portieren können, bzw. bei der umsetzung für den PC entsprechend aufbohren, aber das kost viel zu viel Geld und Zeit, das es sich im wirklich bezahlt macht, die Verkaufszahlen werden davon meiner Meinung nach eh kaum beeinflusst, da ist die Qualität des Films und des Gesamtkonzept vom Merchandising entscheidender...
ergo: niemand programmiert ein spiel oder macht sich Mühe, damits den leuten gefällt, sondern damit er damit Geld verdient... gibt immer zwei wege, a) den verbraucherwünschen entsprechen, b) dem verbraucher irgendwelche wünsche suggerieren. in letzter zeit geht trend stark zu letzterem (siehe auch superstar und son rotz)
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
war gestern in Matrix ,
der erste teil is einfach GENIAL !!!!!!!
der zweite (reloaded) einfach nur BESCHEUERT !!!!
Ich bin entteuscht! ich habe wesentlich mehr von dem film erwartet !! die kampf sequenzen waren zu lang und zu billig(grafisch) !
DAS IS MEINE MEINUNG ! °>| =°0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XeoG
Gast
|
 |
Naja
« Antwort #27 am: Juni 16, 2003, 14:47:41 » |
|
Das Gameplay an sich is mal geil umgesetzt !! Aber: -Grafik is ned grad der Renner -Verbuged bis zum Ende
|
|
|
|
|
|
|
bdc_mephisto
Gast
|
ich habs ma bei nem freund gespielt.. naja ich steh mehr auf die ego prspektive. filme waren gut
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|