Autor
|
Thema: LISA III - Projekt (Gelesen 161050 mal)
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
TEIL 4
|
|
|
|
|
|
|
|
True Power
Gast
|
noch ein bissele
1. Die bilder vom netzteilmod sind schlecht denn wenn das in wirklichkeit auch so aussieht dann ist der mod fast schon erbärmlich. 2. die Gravur ist schlecht beleuchtet Zwar mit vielen leds aber die solte man reinboren dan wäre warscheindlich auch das linke untere Ecke beleuchtet.
Von wegen Grundlegende dinge!! hat wer schon ein Tut geschrieben wie man CC Fans in Chieftech-Halterungen kriegt?? Das wäre doch was oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Global Moderator
|
@SAINT:
Erste Tests mit den LED ergab dann, das diese Teile recht hohe Toleranzen in Sachen Helligkeit haben :-( Also mußte ich die Festwiderstände durch Trimmer ersetzen und den etwas weniger hell leuchtenden LED mehr Saft zukommen lassen. Das sollte doch deine Anfrage wegen der Trimmer beantworten.
@TruePower: Richtig beurteilen wirst du die Qualität der Ausleuchtung nur können, wenn du es in natura vor dir siehst. Habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Belichtungsmessung bei DigiCams nicht immer einwandfrei funktioniert. Dadurch erscheinen manche Sachen im Dunkeln schlecht beleuchtet, was dem Auge in Wirklichkeit nicht auffällt. Außerdem handelt es sich wie beschrieben um ein Fertigwindow. Meines Erachtens nach ist das festgenietet. Wenn man jedoch die Befestigung nicht lösen möchte, kann man auch nicht die LEDs einbohren. Ich jedenfalls finde den Mod :b Ach ja, nochwas am Rande: Man muss nicht unbedingt falsch geschriebene Wörter groß schreiben und rot umranden, dass es gleich jeder sieht, oder?
|
|
« Letzte Änderung: Mai 28, 2003, 18:54:38 von Crawler »
|
|
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ich find das netzteil gut so, soll doch glühen und nich taghell strahlen... versteh sowieso nich wieso es für manche immer noch heller sein muss, aber nu gut, das ja jedem seine Sache
denke auch nicht das es Olaf's Intention war das rad neu zu erfinden und die neuesten Turbo-Mods zu entwickeln, vielmehr gehts doch darum, hier nochmal EinsteigerMods zu erklären und zwar im Gesamt-Projekt an ein und demselben Case...
naja nur meine Meinung, aber ich finds Klasse, wenn man mal sehen kann, wie sich das Stück für Stück entwickelt! (und wenns hell sein soll, kann ich mir auch einfach ne 150 watt-halo-röhre in den rechner schrauben)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DazClimax
Gast
|
ÄHM SORRY ABER
°>| DU HAST DAS LOGO SPIEGELVERKEHRT °>|
ansonsten echt gute Arbeit und sieht auch gut as.
MfG DazClimax
|
|
|
|
|
|
|
|
|