|
Sumpfig
Gast
|
thanks, dann wart ich, bis meine domain freigeschaltet ist  aber danke
|
|
|
|
|
|
|
Tobias
Gast
|
Hallo, erst einmal ein großes Lob für seinen sehr gelungenen "warp core" Mod!!!! 
Ich wüsste nur zu gerne woher ich die ganzen Teile kriege! Vielleicht beim online shop???
Bitte helft mir!
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
@ Tobias Wie immer bei dem allseits beliebten Onlineelektronikversandhaus Reichelt Elektronik
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
Sumpfig
Gast
|
oder bei obi
|
|
|
|
|
|
|
Oggy
Gast
|
Hi Leutz,
würde gern den geilen Warpcore nachbauen und wollte mal fragen ob es auch so funktionieren würde:

Dann um die Treiberstufen erweitern:

damit jeweils 4 Leds betreiben werden können. Wenn ich völlig neben der Spur stehen sollte so sagt es mir da ich von Elektrik nicht so viel Ahnung habe. 
mfg Oggy
|
|
« Letzte Änderung: September 7, 2003, 23:34:24 von Oggy »
|
|
|
|
|
|
Oggy
Gast
|
Hallo,
kannst du noch ein wenig genauer beschreiben wieso es veileicht zu tanzenden Lichtern kömmen könnte ? Was musste man andern damit es funktioniert. Mit meinem Bruder kann ich auch deine Schaltung nachbauen aber ich wolllte mich halt mal selber versuchen und finde die vom Aufbau einfacher als die deine wo man zig Sachen einstellen muss damit sie richtig funktioniert. (Nicht das deine nicht gut wäre nur ist die Halt für nichtkenner schwerer zu bauen.)
mfg Oggy
|
|
|
|
|
|
|
|
Edo
Gast
|
Hi!
Au Seite 5 dikutierten wir über meine - Olafs Front LEDs (warpcore). Ich hab nun mal ein Video von meiner Frontbeleuchtung gemacht und zu demonstrieren was möglich ist...
http://edo.arctic-modder.de/Pics/LEDs.MPG
(ziel speichern unter)
naja könnt ihr euch ja mal angucken!
Gruß,
Edo
|
|
« Letzte Änderung: September 12, 2003, 12:19:10 von Edo »
|
|
|
|
|
Oggy
Gast
|
@OlafSt
Habe die Lauflichtsteuerung jetzt komplett nachgebaut (nur etwas kleiner). Ist echt super geil. Deine Idee ist echt das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Darauf ein dickes Respekt 
Habe meine genau passend für den CS601 gemacht also 30 Leds mit je 15 Leds pro Leiste da 15 offene Lamellen und nur eine Zeile zum schluss noch leuchtet. Beginnend und endend mit je 3 blauen und dazwischen weissen Leds.
mfg Oggy
|
|
« Letzte Änderung: September 14, 2003, 00:25:51 von Oggy »
|
|
|
|
|
|
Edo
Gast
|
|.0.| Wir alle würden sehr gerne sehen, wie deine Lösung zum Thema WarpCore aussieht  Ganz besonders natürlich interessiert mich das  @ me?
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
@ edo: nein deins kennen wir doch schon.
olafst meinte bestimmt oggy
|
|
|
|
|
|
|
|