Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: to mod or not to mod? (LESEN!) (Gelesen 21448 mal)
|
someone
Case-Konstrukteur

|
hmm, über bauteile ist bei uns bis jetzt auch net soviel gemacht worden, aber kommt laut lehrer auch alles in der 11.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
Im schulphysik kann man auch einfach nix wirklich spezielles lernen, das ist nunmal für ein paar wenige Grundlagen aus allen Bereichen der Physik zuständig, wieviel davon dann auf Elektronik entfällt, kann man an einer Hand abzählen. Dazu kommt, das sicher auch jeder Physik-Lehrer da seine eigenen Vorlieben hat.
Denke das ist auch gut so, schliesslich sitzen da im Unterricht meist nich 20 lötwütige Leute, will sagen das ist gar nicht Aufgabe der Schule an sich ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
so rein zufällig kenne ich dich e-funktionen schon!! gut liegt auch daran das ich auf nem BG bin mit Fachbereich Elektronik/Elektrotechnik!! aber hast schon recht dasganze ist nicht ohne besonders auch der Bereich Wechselstromtechnik von wegen Blindwiderstand, Scheinwiderstand und Wirkwiderstand!! wende weißt was ich meine!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Der Schreiber des Artikels hat recht, aber er hat übersehen, dass manche Leute (so ich und n paar Kumpels) das nicht machen, um auf Lan aufzufallen, sondern weil sie a. grade nichts besseres zu tun haben b. das Zweckmäsig ist (mp3Server im Koffer, Window mit lüfter wegen hoher Temps... und C. Mach ich das für mich, und nicht für die anderen. Es ist natürlich toll und aufbauend, wenn man mal was hat was andere nicht haben, aber eigentlich modde ich nur, weil mir selbst die graue Kiste zu langweilig waren, ich keine Freundin hatte, Grad keine guten Games im Handel waren und ich Sommerferien hatt.
@Crawler: siehste, ich kann nicht nur spammenÂ
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|