Autor
|
Thema: Las Vegas - Lüftersteuerung (Gelesen 412052 mal)
|
|
Fledermaus
Gast
|
japp, alles normalerweise kein prob.... das mit der toenungsfolie hatn kumpel von mir schon seit nem jahr im dauertest, is wirklich klasse
|
|
|
|
|
|
|
Ceasar
Gast
|
Aber passt das denn auch zu dem Schwartzten Chieftec Tower??? Ich liebe basteln.
|
|
|
|
|
|
|
Fledermaus
Gast
|
also die tönungsfolie, die hier rumliegt passt zu blau, silber und schwarz natürlich auch, sieht ohne beleuchtung dahinter aus wie schwarzer lack, mit beleuchtung wie ein graues Glas....
|
|
|
|
|
|
|
senner05
Modding-Noob
Die Welt dreht sich um mich!
|
Hoi alle zusammen...
so hab mir die Steuerung auch mal gebaut, und wollte ein dickes Lob an die Ersteller los werden...
Und noch was, allen Fragen ob der Schaltplan auch richtig sei...oder so, wollte ich nur noch antworten:
Es stimmt, bei mir hat sie auf anhieb getan, ich hab zwar kein Fass Bier geext, aber so ein Kühles Hefe war genau das Richtige!!!
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fledermaus
Gast
|
also ich hab mich grad eben ma hingesetzt und so ca. 4 Stunden gelötet... is wirklich Arbeit das Teil... naja, mal sehen, wie lang ich noch brauch
|
|
|
|
|
|
|
Cataclyst
Gast
|
Hi Bin grade dabei die Ls nach zu bauen. Habe jetzt die Platine und die Steurung fertig naja und direkt beim ersten Probe lauf gibbed schon die ersten Probs Grad noch mal die Steurung durch gemessen und an ihr kanns eigentlich ned liegen. Probs sind:
Lüfter 1 geht alles Lüfter 2 geht alles Lüfter 3 geht auf 12 V /auf regel nur dauer 12 V sprich wie die Override Stellung Lüfter 4 Geht alles
So hab ein Prob gelöst aber hab alles noch mal auf Brücken hin kontrolliert und der 3 Lüfter will immer noch ned . Hat vieleicht einer einen Tip wäre dafür sehr dankbar.
Kleiner Nachtrag: Hab eben noch mal auf der Platine die Leiterbahnen nach geschaut und die abstände zwischen den Leiterbahnen "nachgezogen" hoffe ihr versteht was gemeint ist... Naja beim nächsten einschalten ist mir dann jetzt der Poti vom Fan 1 in Flammen aufgegangen !
Also BITTE BITTE HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE ... Cu
|
|
« Letzte Änderung: November 16, 2002, 01:28:41 von Cataclyst »
|
|
|
|
|
Fledermaus
Gast
|
hm, also musst halt wirklich nochma gucken, ob du den fehler irgendwo findest... normalerweise sollte sie funktionieren... hab vorhin nochmal ne stunde zeit gehabt und das ding jetzt fertig, ging eigentlich relativ flott, ich hatte mit mehr zeit gerechnet...
alles funktioniert, steuerung alles ohne fehler, nur der eine LEDbalken bleibt noch dunkel, werdd mich jetzt, nachdem ich 5 stunden was anderes gemacht hab nochma kurz dran setzen, dann sollte sich das gleich haben
|
|
|
|
|
|
|
Fledermaus
Gast
|
...sollte.... hm, morgen nochmal, oder hat grad einer spontan ne idee, was falsch sein könnte? Also es geht wirklich alles, nur, dass der eine LED-Balken nicht leuchtet, gar nicht, also hat er wahrscheinlich keinen strom, denn sowohl Balken als auch IC funktionieren an anderen Plätzen problemlos und andere an diesem Platz auch nicht
|
|
« Letzte Änderung: November 17, 2002, 01:02:54 von Fledermaus »
|
|
|
|
|
Sull_SKull
Gast
|
Kann mir jemand so ein teil bauen ? bin zu blöd dafür
büdde mail preis an Quake_y2k@web.de ^o
|
|
|
|
|
|
|
Fledermaus
Gast
|
hm, also 10h á 15€ zzgl Material drunter ich nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Fledermaus
Gast
|
nachdem ich das fass geext hatte hab ich kein bock mehr gehabt, hier zu posten gestern hab ich dann mit einem Blick die fehlende brücke gefunden...
btw: also bei mir leuchten mit 5.1 statt 5.6 kOhm alle 10 Balken (hab allerdings auch ~12,4 Volt aus meinem Enermax)
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
GRATS!! :-)