Autor
|
Thema: Las Vegas - Lüftersteuerung (Gelesen 412055 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator
|
moin, also die Geschichte mit den Bargraphanzeigen ist eine der schlimmsten Überhaupt, aus überwiegend ähnlichen Fragen sind auch die 22 Seiten entstanden. Ich kann jedem, der Probleme bei der Fertigstellung der LV hat, wieder mal herzlichst empfehlen, alle Postings von Anfang an zu lesen , zwischendruch stösst man auf andere relevanten Links des Forums, diese sollte man sich ebenfalls reinziehen.
|
|
|
|
|
|
|
HeavenWarrior
Gast
|
<:0> Es klappt jetzt alles
|
|
|
|
|
|
|
MrHacker
Stichsägenquäler
MOD THE PLANET!!!!!!
|
Und wieder mal habe ich ein Problem (ich weiss, es nervt euch langsam)
http://mitglied.lycos.de/moddi...egas_big/39.jpg
WO sollen den Bitte die anderen enden der Kabel, das auf diesem Pic abgebildet ist,angeschlossen werden??? Da steht nichts bei und die 24 seiten habe ich auch schon danach abgesucht, aber nichts dazu gefunden.
Und ganz Oben auf dem Platinenbild, die Brücke die mit +12(1)I+12(2) beschriftet ist, die Brauch ich ned zu beachten, richtig?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2002, 03:01:23 von MrHacker »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
die crimpkontakte kommt in den stecker und der auf das grund-board, die anderen Enden kommen ans frontpanel, zu erkennen auf http://mitglied.lycos.de/moddi...egas_big/49.jpg ... die genaue Zuordnung der Pins musste den Skizzen entnehmen!
|
|
|
|
|
|
|
MrHacker
Stichsägenquäler
MOD THE PLANET!!!!!!
|
Danke, für eure Hilfe
Ist es richtig, dass auf dem Schaltbild vom Frontpanel, der rechte und mittlere Pin der Potis verbunden werden müssen??
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
ja, du kannst aber das rechte auch unverdrahtet lassen
|
|
|
|
|
|
|
MrHacker
Stichsägenquäler
MOD THE PLANET!!!!!!
|
Was empfiehlt der Herr? :§
EDIT: Ach egal, ich verbinde die Pins Jetzt!!!
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2002, 11:15:02 von MrHacker »
|
|
|
|
|
MrHacker
Stichsägenquäler
MOD THE PLANET!!!!!!
|
Jetzt wollte ich gerade mal meine steuerung testweise anschliessen, und da habe cih wieder (wie könnte es anders sein) Probleme:
PROB 1: Beide ultrahellen Blauen LEDS leuchten überhaupt nicht , auch nicht im Override
PROB 2: Nur 3 LEDs von den Baragraphen lassen sich ansteuern, mehr nicht
PROB 4: Wenn ich den ersten lüfter auf Baragraphenmodus laufen lassen will, dann leuchtet Baragraph 4 auch noch gleichzeigig. Egal, ob ich S1 oder S4 auf Baragraph schalte, es leuchten immer 1 und 4 gleichzeigig, lassen sich aber getrennt ansteuern.
PROB 5: Ich kann die lüfter nur auf Override laufen lassen, weil sie sich nicht mit dem Poti ansteuern lassen.
NACHTRAG:
In der Ruhe liegt die Kraft... Habe Jetzt alle PROBS, BIS AUF 1 UND 4 Gelöst. Wie gesagt, bei mir leuchten die 2 ultrahellen Blauen LEDs ind der override stellung ned und steuerung 1 und 4 werden gleichzeigig angesteuert.. Woran könnte es liegen?
Danke im Vorraus
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2002, 09:49:42 von MrHacker »
|
|
|
|
|
Peter
LED-Tauscher
|
Hi!
Ich weiß, die Frage ist ein bisschen blöd, aber egal. Offenbar gibt's bei Reichelt zwar noch 15mm Potiknöpfe, aber keine Deckel mehr, oder hat sonst jemans solche gesehen? Vielleicht bin ich ja bloß blind Oder hat vielleicht einer von euch gleich ein Duzend solcher Deckel gekauft, dass er mir ein paar "vermachen" könnte (Selbstverständlich für Kohle)
Danke Peter
PS: Wie lange brauch Reichelt erfahrungsgemäß mit der Lieferung? -Oder anders gefragt, bis wann muss ich bestellen, damit ich das Zeugs bis Freitag (nächsten) kriege?
|
|
|
|
|
|
|
HeavenWarrior
Gast
|
Wieso nehmt ihr den alle die gleichen Drehknöpfe?? Mir haben die nicht gefallen, da hab ich die kleinen Aludinger bestehlt. Reichelt braucht zwischen 3 und 4 Tage.
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
ACHTUNG, ACHTUNG an alle , die einige relevante Postings überlesen: Die Knöpfe in der Bestellliste sind bei Reichelt höchstens als REstposten verfügbar und es gibt daher auch keine Deckel dazu. bzw sind jetzt unter anderen Bezeichnungen. wie der HW treffend bemerkt hat, sollte man aus dem neuen Sortiment seine Lieblingsausführung aussuchen
|
|
|
|
|
|
|
HeavenWarrior
Gast
|
SO zum Schluss: Hab jetzt alles reingebaut (CS 601).. war zwar bisschen eng wegen den vielen Kabeln aber es funzt <:0>
|
|
|
|
|
|
|
B30wuLF
LED-Tauscher
isch wääs nix zum hieschreiwe
|
Könnte wer ma nen schaltplan mit nur einer steuerung und einer anzeige machen.muss ned so einsteigerfreundlich sein vadder kapierts schon.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
schau dich mal genauer auf der seite um, es gibt nen 'Kleinen Bruder der LV' !! das ist eben genau nur ein Regelkreis ...
|
|
|
|
|
|
|
MrHacker
Stichsägenquäler
MOD THE PLANET!!!!!!
|
Öhhmm...... Jungs? _0_
Ich habe immernoch das Problemn, dass die ultrahellen LEDs dauerhaft leuchten und dass bei S1 und S4 beide baragraphen gleichzeitig leuchten, wenn ich eine der Beiden schaltungen aktiviere. Weiter oben in diesem Thread steht mehr darüber.
|
|
|
|
|
|
|
|