Autor
|
Thema: Las Vegas - Lüftersteuerung (Gelesen 431335 mal)
|
|
Bernd
Gast
|
Hab mir nämlich die Schaltung gebaut, der Lüftersteuerung funktioniert einwandfrei, nur bei die LED Balken leuchten immer nur alle LED's, auch wenn ich am Poti ganz herunter regle!
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernd
Gast
|
Werd ich machen, wäre super, wenn ihr vielleicht noch mal ein fertiges Layout für die Platine erstellen würdet!
|
|
|
|
|
|
|
|
Fledermaus
Gast
|
Danke für das Schaltbild, denke, ich komm damit klar
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2002, 23:50:12 von Fledermaus »
|
|
|
|
|
Ceasar
Gast
|
hi Modder , also das Teil nachzubauen das wird sicher Geil! Aber, gibts nicht ne Möglichkeint die auf einen schwartzten Hintergrund zu bauen? Weiß sieht so S****sse aus in einem schwartzten gehäuse! Wäre Gut wenn ihr hier im Board oder per Mail an ****@** antworten könntet.
Ps: Eure Site ist die beste zum Thema Modding! Weiter so  !
|
|
« Letzte Änderung: Juli 9, 2011, 14:23:58 von TechnikMaster »
|
|
|
|
|
Ceasar
Gast
|
Und achja, wie teuer kosten denn alle Teile insgesamt? weiß das jemand???
|
|
|
|
|
|
|
Bernd
Gast
|
So, hab die Schaltung zum laufen gebracht, hatte nur bei allen Ansteuerchips dir Brücke von PIN 6 zu PIN 7 übersehen, funktioniert super! Komisch ist nur, dass ich auf einem Kanal bei der Anzeige nicht auf einen Strich herunterregeln kann, sondern das minimal 2 Striche angezeigt werden.
|
|
|
|
|
|
|
kleini
Gast
|
koennt ma vielleicht die moeglichkeit fuer schwarzen hintergrund auchmal fuer alle ins forum posten ?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
an und fuer sich geht das mit schwarz genauso, wie mit weissem lack, allerdings muss man halt VOR dem lackieren die positionen der LED-Balken abkleben (dürfte sehr fummelig werden) und unlackiert lassen, da diese sicherlich nich durch mehrere Schichten schwarzen Lackes scheinen... alternativ könnte man vielleicht auch die gesamte Fläche schwarz lackieren und nach dem trocknen der Farbe an den entsprechenden positionen die farbe mit einer rasierklinge o.ä. scharfem gerät wieder entfernen...
Am besten vorher an einem stueck Rest-Plexi einfach mal verschiedene Methoden probieren!
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
@Ceasar: die 19 Seiten sind nicht umsonst, schon alles mal dagewesen , sowohl Kosten:~40€ ohne Plexi asl auch die Frage zum schwarzen Hintergrund:THX@Falzo
|
|
|
|
|
|
|
TinyT@work
Gast
|
Hi Leute!
Man, das Ding hat ja mehr Knöppe, Hebel, Schalter und Anzeigen als ein Tarnbomber! 
Echt geil, aber das is mir ne Nummer zu schwierig. Bei mir würde das wahrscheinlich im Big Bang enden.... 
cYa, TinyT@work
|
|
|
|
|
|
|
Fledermaus
Gast
|
Also im Baumarkt gibt's schwarz-transparenten Lack, den kann man nehmen oder getöntes Plexi oder Tönungsfolie, also da gibt's einiges an Möglichkeiten...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die idee mit der tönungsfolie find ich fett, im autohandel gibbet doch so schwarzes gelumper für die scheiben... das müsste man echt ma probieren...
|
|
|
|
|
|
|
|