Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: "Magic Front" beim Aldi-PC(noch graues Case) (Gelesen 12227 mal)
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
Wenn du da mal weiterbastelst oder die fotos hast dann schreib das mal hin weil |.0.| aber sonst arbeit
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Hmm immernoch kein Pic's da ... nen Freund wollte sich sowas auhc mal machen ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hin und wieder entwischt mir scheinbar doch mal einer... aber danke, das mich jemand drauf aufmerksam macht  ich verschieb das ganze mal nach MA, ist ja bis jetz noch kein einziges bild zu sehen :-P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blocki
Case-Konstrukteur

|
so...war zwar zu dem zeitpunkt noch wach, hatte aber null bock da noch was einzuscannen. hätte es bestimmt auch verpeilt, dass der scanner net am rechner angeschlossen war .
also:
Bild 1 auf dem bild sind gute die haltenasen oben, unten und in der mitte zu sehen. auf gleicher höhe befinden sich drei weitere auf der anderen seite. an die nase ganz oben auf der linken seite bin ich nicht dran gekommen und habe sie somit abbrechen müssen. dies war aber nciht weiter schlimm. biegt man nun die nasen nacheinander zur seite kann man die komplette front abziehen.
ist dies getan, muss das blaue teil der front entfernt werden. dies ist auch nur mit haltenasen befestigt.(davon habe ich leider kein bild). nach dem entfernen des blauen teils wird gebohrt:
Bild 2 hier sieht man die weiße 3mm LED rechts oben. diese steckt in einem 4 oder 4,5 mm loch.(eigendlich sollte die ganze front zu sehen sein, aber ich weiss auch nicht wieso nur die häfte drauf is...). rechts unten habe ich in die letzte "kuhle" auch ein solches loch gebohrt. das gleiche auch auf der linken seite. die oberen LED's habe ich nach unten gebogen und die unteren LED's nach oben in die mitte.
Bild 3 hier kann man nochmal gut die positionen der LED's sehen. die kabel habe ich dann durch die löcher in der casefront gezogen und am strom angeschlossen.
leider habe ich keine bilder vom eigendlich geilen effekt. die LED's liegen auch irgendwo in meinem zimmer .
ich hoffe das reicht an bildern und erklärung . bei unklarheiten fragt einfach
|
|
« Letzte Änderung: August 9, 2004, 16:47:50 von Moorhuhn »
|
|
"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|