Autor
|
Thema: Casio Taschenrechner Mod (Gelesen 104553 mal)
|
|
BigHavanna
LED-Tauscher

mess with the best and die like the rest
|
jo,das geht ganz easy. einfach die folie, welche über der flüssigkristallanzeige liegt umdrehen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigHavanna
LED-Tauscher

mess with the best and die like the rest
|
Also, dass ist folgender maßen: Bei mir is erst dasflüssigkristall lcd, dann komt die besagte folie umd dann homt noch sone schutzlolie! Die reihenfolge darf nicht fertauscht werden! Nur die folie umdrehen.(die müßtet ihr nachem aufschrauben in der hand haben, da diese lose ist! Ganz easy, aber sieht genial aus!!!! PS:da sieht man mal, wie süchtig wir sind, wenn wir schon unsere taschenrechner modden!!!  Modding rules!!!!!!! :b
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
son richtig fetter tisch rechner -> doppelt so groß wie n normaler taschen rechner müsste gut zu modden sein ! da sin die tasten so groß das man sie auch duch welche aus zb plexi ersetzen könnte - mehr platz für elektronic ,,anbauten" usw
-> mein nächstes ,,opfer" wird wahrscheinlich mein mp3-Discman
|
|
« Letzte Änderung: Juni 5, 2003, 18:33:28 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
|
wowbagger
Gast
|
enn ich das mal so sagen darf, bin ich ja wohl der pionier was taschenrechner modding angeht =) mein taschenrechner is schon seit 2 jahren gemodded!
find pics von version 1.0 netmehr, da war halt nur ein window drin und ein aufkleber auf dem chip. inzwischen bin ich bei version 3.01 angelangt und die sieht so aus:

das batteriepack wird noch anders verpackt... sieht net so toll aus.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 8, 2003, 13:53:07 von wowbagger »
|
|
|
|
|
mumpizz
Gast
|
gut! bekommst den titel "King" und nen warmen Kuss!  ich würd sagen, jeder hat etwas von einem Pionier, wenn er von selbst mit so nem Kram anfängt
is aber schon freakig, deine Maschine 
mehr bilder, leute!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|