edgaruser
Modding-Noob

|
So dann wer ich also auch mal anfangen meine modds online zustellen …
Hier ist also einer von meinen: Leiter sind die bilder erst vor ein paar tagen entstanden und so ist auch alles schon ein wenig zerkratzt da er seit dem modd schonwieder ein halbes jahr in betrieb war.
Ein gemoddeter casio taschenrechner, ich habe zuerst das display inventiert,
 ein window in die abdeckung geschnitten und ein passgenaues plexiwindow eingesetzt.
 letztendlich habe ich dann noch den „tuningstreifen“ angebracht.
 und hier noch ein bild von der rückseite auf die ich schon vor langer zeit (aus extremer langeweile) eine flamme gesprüht habe 

so und was sagt ihr dazu?
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
sieht schon cool aus aber gehört in den thread hier: http://www.modding-faq.de/Foru...y;threadid=3047 hättest nicht nen neuen aufmachen müssen  is das ding beleuchtet??? würd ich noch machen dann wäre es perfekt 
edit: hehe die admins sind schnell
|
|
« Letzte Änderung: September 21, 2003, 11:42:07 von \\psYcho` »
|
|
|
|
|
edgaruser
Modding-Noob

|
ne ist leider nicht beleuchtet. hatte es mir zwar überlegt aber geht leider von der ausführung her nich da er solarbetrieben ist und ich nich noch platz habe um eine batterie anzubringen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
is doch coole idee  oder willste erstmal ausgleichsmasse drüberkippen...dann estrich drauf...und dann fliesen dran? (hoffe das stimmt was ich sage )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
hehe bin ja kein fliesenleger! aber musste ma etwas klugS****ssern und nu back to topic
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Wenn ich mein LCD invertieren will, ist auf der Rückseite des Displays eine weiße Folie oder so.... wO BEFINDET SICH DENN NU DIE POLARFOLIE?
|
|
|
|
|
|
|
Phil
Gast
|
Hi Leute! Auf der Suche nach Inspirationen zum Thema TR-Modding bin ich auf diesen Thread gestoßen... und ich muss sagen: RESPEKT!!! Ihr seid mir weit voraus *ggg*. Ich hab meinen Casio bis jetz bloß ein bissl optisch aufgewertet (z.B. hinters Display ne CD als Spiegel getan, die Zahlen mit Leuchtfarbe nachgefahren); die Idee mit der Hintergrundbeleuchtung hatte ich auch schon, war mir aber zu teuer. Hier mal ein Bild:
. Mehr dazu auf meiner HP www.philsfiles.de
TR-Modding rules, auch wenn man für verrückt gehalten wird
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Wenn ich mein LCD invertieren will, ist auf der Rückseite des Displays eine weiße Folie oder so.... wO BEFINDET SICH DENN NU DIE POLARFOLIE?
Die Polfolie befindet sich ganz oben drauf, die erste Folie (wo man drauf guckt) (war zumindest bei meinem 16*2 so)
|
|
|
|
|
|
|