Autor
|
Thema: Casio Taschenrechner Mod (Gelesen 104563 mal)
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
hey! was hastn für nen plexi benutzt? 2mm? ich hab das auch vor nur weiss ich nicht ob der abstand ausreicht )) aber wird schon pics folgen aber is cool vielleicht motiv zu "öde" aber passt schon 
cYa crx|psYcho
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
ich idiot..... stimmt ja °>| aber danke für den hinweis hätte es fast verpeilt... da fällt mir auch ein.. wollte ja mit ner cd hülle beleuchtetes casebadge machen.... na danke! nu haste mich wieder zum moddn angeregt 
cYa crx|psYcho
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
die idee ist schon geil!! vor allem sehr kreativ!!! :b aber wie willste da ne beleuchtung machen? ist ja nicht sehr viel platz!! mit smd-leds oder wie haste dir das vorgestellt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
klingt schon mal gut nur gibt es eigentlich für smd-leds auch fassungen oder willste dir mit kleber festmachen oder auf ne kupferplatte drauf löten? müssen ja irgendwie auch halten!!!
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
hab auch shcon gemacht 2mm plexi mit 3mm leds rot und grün. mein mathe lehrer hat sich gewundert ....
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
was mich noch interessieren würde...... hat jemand sein taschenrechner display invertiert? also mit Polarisationsfolie? so in der art:

cYa crx|psYcho
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|