|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
@ caesar:: Bei reichelt gibt's jetzt doch so nen "kleinen" Inverter mit 9V Bock für 9 Oiro oder so und ne leuchtfolie fü 8 Oiro. das wäre es doch fast wert! Auch wenn der TR dann ungleich größer und klumpiger wird.
Wie wärs noch mit nem Tribal im Deckel? Oder nem lüfter? Vielleicht noch ne LV oder gleich ne Wakü und dann hammermäßig übertakten? Weil der is lahm (meiner zumindest fx-115 WA) rechnet mal 6^6 und dann 6^6^1^1^1^1^... bis die zeichen voll sin und schaut mal wie lang er braucht obwohl sich durch das ^1 nix am ergebnis ändert. OK normalerweise rechnet man sowas net.
chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
etwas schief geworden... aber freihand nen kreis gesägt... sollte schnell gehen
cYa crx|psYcho
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
ich überlege bei meinem ob ich ne led reintue..... meiner geht über solar und batterie..... da is schon eine flache drin... müsste doch klappen oder? eine kleine....
|
|
|
|
|
|
|
BigHavanna
LED-Tauscher
mess with the best and die like the rest
|
ich hab einen von sharp! bei mir is auch ein fenster drin, aber hab auch noch 2 grüne led`s drin! Kanst ja mal überlegen, ob das bei dir auch gut aussehen würde! Achso ich hab bei meinem auch noch die folie umgedreht, sodass die zahlen anstadt schwarz, weiß sind und der hintergrund anstatt weiß, schwarz ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
ich hab nen TEXAS Instruments TI-30 eco RS der hat nur ne Solar zelle, keine Betterie -> zu wenig ,,saft "
|
|
|
|
|
|
|