Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Schon gehört? Airplex Evo 1800 (Gelesen 29547 mal)
|
Fischbirne
LED-Tauscher

Ahoi hoi
|
Also ich halte davon nicht viel. für die Privatnutzung auch nicht notwendig.
beim htf 2x triple liegt die Temp differenz Wasser/Luft nur bei 2K. Und wie wahrscheinlich ist es, dass man mit dem Radi unter Lufttemperatur kommt o-?
also wäre die Wassertemp 2K / 2° kühler...
Für mehrere CPUs ganz nett - aber zuviele dürfens ja auch nicht sein, weil die Pumpe/n dass sonst nicht schaffen
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Unter raum temp kommt's du mit nem normalem radi nie! Um unter raumtemp zu kommen brauchste nen Verdunstungskühler. so hier is was dazu
oder de vapochill (is aber kei wakü mehr)
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Ne Prometia dann halt. Dachte ne Vapochill is das selbe. Ne Kompressorkühlung halt. Natürlich gehtÄs mit Pelztieren auch unter Raumtemp aber die hab ich weggelassen, da es isch eh fast nicht lohnt. Zu Flüssigstickstoff: das hier 
hab mir übrigens die seite jetzt mal genauer angeschaut. Der typ hat des noch net ganz perfektioniert. Der Verdunstungskühler den ich meinte war auch in sonem Rohr. Das wasser wurde aber nich durch einen Brausekopf eingeleitet sondern duch n Kupferrohr (als Spirale gedreht und in dem Rohr waren lauter kleine Löcher drin). Der restliche hohlraum wurde mit einem Groben Schwam ausgefüllt (zu oberflächenvergrößerung). unten bließ in dem Beispiel n fetter Delta rein. Sollte aber auch n Leiser Papst oder Ähnliches tun
|
|
|
|
|
|
|
Fischbirne
LED-Tauscher

Ahoi hoi
|
Ich weis, dass man mit nem Radi nicht unter Raumtemp kommt. deswegen ja auch der hier: o-?
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Wieso nicht gleich ein Kühlelement aus dem Bereich Aquaristik nehmen ? Titan 2000: Leistung 1PS 550Watt Stromaufnahme Kälteleistung 1650Watt Für Aquarien bis 2500l Wasserdurchlauf 2000-4000 l pro Stunde 31,5 KG schwer (ideal für LANs ) 40*50*44 cm nur 1197 T€uro
AFX Das teil gibts bei www.Aqua-Design.com
|
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
may steht das da auch shcon irgendwo, aber würde es mit stickstoff funken bzw. flüssige luft? einfach innen ab reinkippen und ab damit?
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
naja wenn du den das N2 einfach so in den AB reinkippst geht dir der wahrscheinlich kaputt dann deine Silikon oder PVC schluche dann deine CPU weil sich die DIE ja ganz anderst zamzihehn würde als das plastik/porzelan oder was auch immer ausenrum... wenn das N2 überhaupts soweit kommt. Aber kannst ja mal den Link von mir (weiter oben) anschauen: Die haben n Radi aus Edelstahl (eins der wenigen sachen die bei den Temps net spröde werden) in nen superstyropor behälter gelegt und dann darauf das N2 gekippt mit Eiswürfel oder so. Aber schau selber.
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|

er muss das da so festhalten... so ohne handschuhe ... " u can trust me, it isnt so cold "....
schütten da alles rein ... trockeneis, stickstoff ...
na ja ... so weit wird es bei mir net gehen das ich meinen cpu in n2 ersaufe ...
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
brauchst ja net unbedingt n vakuum sondern "nur" trockene Luft. n komplettes vakuum sollte n bissle schwer zu bauen sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|