Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Plexiglas-Radiatorständer (Gelesen 37889 mal)
|
Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator

;-)
|
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Tutorial:
Plexiglas-Radiatorständer
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
ich war schon am überlegen so nen schneider selber zu bauen, muss mal morgen gucken, was der keller so bietet, vielleicht kommt mir ja irgendein gedanke wie man so ein teil bauen kann
Ansonsten siehts echt :b aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
Fuga hat den für den Triple Radi gebaut ich hab einen für den Dual Radi gebaut :b 
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
die sehen beide very aus, ist echt schade dass ich keine wakü hab, aber des wär ein grund mir eine zu besorgen 
Skunx
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund

Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
huhu!
also das tut hat wieder mal was. ich schätze soetwas batel ich nach... dienstag mal nach obi gehen....  die ham da sogar noch 120 mm lochfräsen.
nur eine frage hab ich nu noch... : mir fallen diese sehr langen schrauben für lüfter und radi auf. als ich meinen radi ausgepackt hab waren a solche net dabei.... kann man die eventuell irgendwo nach bestellen ... ?
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
Pipimaxi
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum! ja das auch ;)
|
lol, hab solche Langen selbst viele im Keller, aber anderes Thema  schaut aber echt gut aus, was man so aus Lexan alles machen kann  werd am Dienstag ma innen Baumarkt rennen und mir bissl Bastlerglas besorgen, hab auch ma wieder nen Mod vor, hat im entferntesten Sinne was mit dem hier zu tun
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
erstmal: richtig cool geworden das teil und 1a verarbeitung 
frage: was kostet so ne platte lexan??? ( 2/3/4/6mm oder so ) mein baumarkt... ok 3... in der nähe haben nur 2/4/8mm bastlerglas... aber das is mir zu... "sensibel"
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

|
Die von uns verwendete Lexan Platte war ein Rest und der wird nach Gewicht abgerechnet und da kostet das Kilo dann 3 Euronen :b
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
klaro ich red ma mit ihm wenn ich shirt abhol.... achja: haben die auch getöntes glas? (schwarz bevorzugt)
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

|
Die haben alles was das Plexiherz begehrt. Wenn du auf Acryl stehst dann auch das hier
:b
|
|
« Letzte Änderung: Juni 9, 2003, 12:58:28 von Diesel »
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|