Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Acryl-Gehäuse??? (Gelesen 27583 mal)
|
|
|
ScHmAhLhAnS
Gast
|
hi, ich wollte mir auch ein plexigehäuse basteln
die kanten werden aber von innen aus alu ist das gehäuse somit abgeschirmt??
mfg schmahl
|
|
|
|
|
|
|
|
ScHmAhLhAnS
Gast
|
shit was auf die strahlung da halte ich eh nicht so viel von ich meinte eigentlich die störun von anderen geräten durch den rechner
mfg schmahl
|
|
|
|
|
|
|
|
ScHmAhLhAnS
Gast
|
danke schonmal aber in was für nem umkreis(ungefähr) sind denn die geräte betroffen gilt das auch für den monitor?
mfg schmahl
|
|
|
|
|
|
|
|
ScHmAhLhAnS
Gast
|
hi, das mit den störungen kenne ich ja aber ich wollte wissen in was für nem umkreis geräte betroffen sind oda ob das nur unmittelbar neben dem pc störungen verursacht? 
mfg schmahl
|
|
|
|
|
|
|
Tortus
Dremelfreund

|
Pass auf, ich hab zwar keine Ahnung, aber Erfahrung. Strahlung is vollkommener Nuts, das wäre das letzte woran ich an deiner Stelle denken würde. Stell dein offenes Gehäuse vor die Glotze und verrat mir was passiert. Ich bezweifele, das da großartig was passieren wird. Und da dein Rechner wohl eh nicht immer direkt neben der Glotze steht, wäres sonst auch egal.
Wenn du nen Plexi-Case SCHÖN findest, dann KAUF es dir, und schei.ss auf die Strahlung, die is für dich ungefähr so ungesund we'n Hundefurz in Süd-Ost-Asien. Nur über die Altagstauglichkeit lässt sich streiten ( kommt auf den Alltag an LAN is schlecht -> Kratzer, Büro is schlecht-> Staub, auf Plexi siehste jeden siff)
So far Greetz, Tortus
|
|
|
|
Mehr Power!
|
|
|
|
ScHmAhLhAnS
Gast
|
ja aber mein rechner steht gute 3m von fernseher entfernt
|
|
|
|
|
|
|
|
Tortus
Dremelfreund

|
Habs ausprobiert, hat dein Radio noch ne Krieg erlebt oder so oder is das sonst irgendwie anfällig? Mein Radio hat da eigentlcih immernoch nen ganz tollen Empfang und Sound. Außerdem is das sowieso der Stammplatz meines Radio's. Oder musst du vielleicht so -> vor dem Rechner sitzen, um die Augen vor Strahlung zu schützen o-?
Ich kann nur nochmal betonen, das ich da keine bedenken hab, das da irgendwas stört oder gar übermäßig ungesund is
[OT] @TM: Was machst du eigentlich von Beruf, Dann mach ich das auch, ich finds beeindruckend was du so alles weißt _0_ , oder gibt gar ne kombination aus Falzo's, deinem und DH2MRs Beruf :b?
|
|
« Letzte Änderung: Juni 11, 2003, 21:29:18 von Tortus »
|
|
Mehr Power!
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|