-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
Ich wollte wissen, was euch für oldies einfallen und ob ihr mir sagen könnte wo ich solche herbekomme.
Ich suche schon seit tagen einen Download für Ballerburg die alte 2d fassung wer kennt einen Link.
|
|
|
|
|
|
|
|
bdc_mephisto
Gast
|
die wollen ja geld -> zugangstool downloaden o-? o-?
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
freeware- games gibts hier www.files4fun.de
Skunx
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
boooah....... mario bothers......giana sisters.....turrican.....sonic..... boooooah mit denen bin ich aufgewachsen *alle mal download* *gamepad anschliess* heute wird gezockt 
edit: ey... ideses CUBE.... is ja wie doom/quake.... auch noch freeware... paar levels dabei.... wolln wa ma alle MF'ler ne runde zocken? is nur ca 9MB gross das ding...
|
|
« Letzte Änderung: Juni 10, 2003, 13:30:47 von crx|psYcho »
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
lol, ich zock die games die es da gibt nur eigentlich nimmer so, nur in ausnahmefällen, nämlich wenns in der schule mal wieder unterricht im computerraum gibt. dann heissts ab ins inet, ein oder zwei gezogen und ne runde tetris gespielt, nicht sehr produktiv, aber seeeehr spaßig 
Skunx
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
Jo, das mache ich auch immer wenn ich Computertechnik oder sowas habe.Dann gehts richtig ab.Naja bis der Lehrer kommt dann immer schnell weg
|
|
|
|
|
|
|
BurningWarrior
Gast
|
suche auch schon seit tagen wc1 im internet kostenlos ohne dialer aber find nix!
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
ich bin bei cube dabei das macht echt wohl bock glaub ich nach den 10 sec die ich gezockkt hab .. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
ich steh ja auf snes spiele wie terranigma und sof usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
rasputin
Stichsägenquäler

ich will nen neuen avatar!
|
und wer noch alte pcversionen von lucasarts spielen hat, die per dos laufen und somit schlechte qualität haben: scummvm für maniac mansion, day of the tentacle, monkey island 1-3, simon the sorceror 1+2, sam 'n' max, .....
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
raspuntin, wo gibts die games dazu? ich hab mal wieder lust auf ne runde sam&max...
|
|
|
|
|
|
|