Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Modding-FAQ.de Tuts in der PC-Intern 3/03 (Gelesen 14683 mal)
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund
Cool & Silent
|
Ich hoffe nur dass, es diese zeitschrifft bei mir gibt sonst werd ich noch verrückt in diesen Loch. :0#
|
|
|
|
|
|
|
TechnoFreak
Modding-Noob
es geht alles , auch wenns nich will
|
Werd ich mir holen , ist zwar die teuerste im PC Bereich , aber auch das meiste zum lesen drin. @ : wennd du keinen bahnhof oder ne tanke hast siehts meistens schlecht aus.
|
|
|
|
GigaByte GA-7 N400 nForce2 , AMD Athlon XP 2800 , Sapphire 9500 Altantis Pro 128 MB ,1024 MB DDR Infineon , 80 + 120 GB Samsung 7200 upm , 360 W NT , Windoof XP 0=<, Lüftersteuerung (no Drop) , Lichtsteuerung , LCD on Top , Top + Front Lüfter , Sonderlackierung ....
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
also leutz..... bin grade blank bei kasse..... wer hattn scanner und macht mir oder noch wem nen ebook?
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
hrhr naja... trotzdem n1 aktion! gibt wieder neue user also... internet... sind wir... tv... waren wir.... zeitschrift ... waren wir..... was fehlt noch? in zeiten von autoren wie stefan effenberg und dieter bohlen, könnte man ja auch ein MF-Buch veröffentlichen
|
|
« Letzte Änderung: Juni 10, 2003, 21:16:26 von crx|psYcho »
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Find bloß mal jemand der dir das vorfinanziert... Glaub kaum das irgendein Verlag n Risiko eingeht bei so nem "neuem" Thema... Außerdem warum n Buch wenns im Netz sowieso scho steht und immer wieder upgedatet wird. Lieber ne Fernsehsendung. Aber das hatten wir schon mal.
BTW: Schließe mich mal CRX|PSYCHO an, hät auch gern n E-Book.
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur
|
hmm, buch könnte man höchstens als e book, das halt kostenpflichtig ist machen. oder ganz kostenlos, muss man nur jemand finden der gerne in seiner freizeit schreibt.
Achja, ich schließe mich chimera und crx auch an *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
Wie viel kostet die ? Ich das wär im PC-Magazin , wars aber net °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| °>| Schluss mit diesen Smilies o-?
AFX
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|