|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
du radde!!! hast meine idee gemopst #0! nee nee spass 0^0 meins sollte nen tapedesk werden....
aber bin gespannt was du draus machst aber schonmal viel spass!!!
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Ui das arme Innenleben ;( ;(
Hm natoll. Passt dattan übahaupta ?. Wat soll darain ? EPIA ? oder dergleichen.
Was kommt als nächstes ?? Ofen im Kühlschrank ? Mikrowelle inner Badewanne ? Licht inner Tür? Arbeitszimmer auf der Straße Sagts mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
aber ne alu front wäre auch net schlecht!!! wenn die knöpfe und der rest dann beleuchtet sind gibt das nen schönen spiegel effekt!! vielleicht oben ein window rein oder so! :b
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
[offtopic]
gelöscht
[/offtopic]
past jetz vielleicht hier nich so hin, aber welches Betriebssystem ? und AMD 1000Mhz kotz ? geht doch. Mein NoBudget Server hat 200 MhZ. Kann ich verstehen dass du da kein geld reinstekcen willst. Aber ichhab kein 1000er hier rumfliegen. Vielleicht non Tipp: mir vielen Soviele Ideen ein für nen Server.
*Als erstes : Natürlich File und Printer server. Is klar *Dann noch mehr oder weniger ein rechner zum nachts anlassen, der nich so viel strom (*g* auf jedenfall weniger) zieht. *Und wie wärs, wenn der server neben neer Hifi anlage steht, und der als MP3 Player dient ?! *usw usw usw
:b :b :b :b :b :b :b :b
|
|
« Letzte Änderung: Juni 11, 2003, 22:17:26 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
ich wür ne ganze (alte) stereo anlage nehmen !
NT und CD-Rom in den cdplayer rest in den verstärker hm und den rest filleicht lassen (?) radio und cassetten deck ganz lassen und an den ,,PC" anschliesen
|
|
|
|
|
|
|
RedGrandpa
Gast
|
jo coole idee :§ ich versuch auch mal ob ich nen verstärker in mein case bekomme
|
|
|
|
|
|
|
Ferdi
Modding-Noob
|
Hi,
na das wird doch sicher klasse!
Wenn ich fertig bin helfe (cnc) dann kommen ja auch die frontplatten perfekt rüber! aber das dauert ja leider noch 0=<
Ferdi (Hermishouseband)
|
|
|
|
|
|
|
|
|