Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Selbstbau Beamer (Gelesen 19104 mal)
|
|
RedHead
Modding-Noob

|
Ja das mit dem OHP ist schon ne wuchtige Lösung, aber die Qualität wird sicherlich besser sein wie bei nem Diaprojektor. Den Diaprojektor kann man halt doch einfacher mal schnell in den Schrank oder ins Regal stellen. Oder sogar gleich mit ner Halterung an die Wand klatschen.
@Papaschlumpf: Die Tempanzeige dürfte nicht stimmen, hat zwar keinen Lüfter davor wie die anderen beiden Platten, aber so war dürfte die nicht sein ( hoffe ich jedenfalls )
-RedHead
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@skunx: full ACK! fuer zwischendurch sicher nett, kommt wie schon gesagt auf die ansprüche oder erwartungen an... ich kann dir so oder so nur raten, kauf dir ne ordentliche leinwand... allerdings kost die allein schon ungefähr, was die dia-projektor-geschichte kosten soll nen halbwegs ordentlicher projektor kost bei ebay so ab 1000,- ocken, aber lasst euch sowas bei diesen beträgen um gottes willen nicht per post zu schicken! abholen und vorher angucken!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
naja stimmt ich dachte da wären schon paar teile dabei °>|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 29, 2003, 16:19:59 von Knightrider »
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wie immer gilt: wer nicht weiss wie man :-# benutzt oder sonst infos im netz findet, muss halt bei ebay und co geld dafuer bezahlen. und wenn es solche kunden gibt, kann man das dem verkäufer kaum ankreiden, das er die nachfrage bedient, gell
|
|
|
|
|
|
|
/Jan/
Modding-Noob

---------------
|
Der typ,der bei Ebay die Anleitung verkauft ist der Ed von edwas.de....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator