chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
@ crx|psycho: hatte das prob auch, einfach die distanz runterstellen und scho geht's wieder normal. War bei mir am anfang gleich so schlimm dass gleich Zäune "gefehlt" haben und ich dann in sie rein gerauscht bin... Aber ansonsten läufts echt besser als GTA 3 außerdem isses au besser als des alte. vermiss beim autofahren nur die egoperspektive
|
|
|
|
|
|
|
/Jan/
Modding-Noob

---------------
|
Is der PC von meinem Vater...hat nen Duron 1200MhZ 256 Ram Gforce 2 MX 32MB onboard sound
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
mit was für einer Auflösu ng spielst du? Setz die mal komplett runterund die Distanzdarstellug sowie die texturen in etwa auf die Hälfte.Dann sollt es aufjedenfall laufen.
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
komischerweise.... kann ich in 800x600 mit geringster weitsicht und maximalster weitsicht spielen. man merkt kein unterschied irgendwie... und das mit meiner alten gurke... wer hätte das gedacht 
aber muss ma heute das mit normal gta3 testen... wenn ich dazu komme *an theorie denk *
|
|
|
|
|
|
|
/Jan/
Modding-Noob

---------------
|
hmm...kann bei mir die Auflösung gar nicht ändern. das komische ist,wenn ich das Vice City beende und gleich wieder starte geht alles wieder normal.Ich denke es liegt wohl am SCH*** PC.....in einer woche habe ich 3Ghz und ne Radeon 9800 Pro...damit müsste es ohne Probleme laufen...
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
btw:

|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
also wirklich was haben sich die programmierer nur dabei gedacht. ;Dböse böse
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
machen die einfach den CCC nach....tzzzzzz....... btw: http://www.blinkenlights.de/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
hmm, er begrenzt die fps auf 30 fps. Ich würd mal sagen, der senkt halt die systemlast und die grakalast. Merken tut man aber eigentlich keinen unterschied
|
|
|
|
|
|
|