Autor
|
Thema: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung (Gelesen 294255 mal)
|
Klinkerstein
Gast
|
man könnte doch auch einfach 2mal stlcd laufen lassen wenn das gehen würde
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
wie wäre es mit inem ftp-acc für olaf auf modding-faq, dass er dort immer das neueste ablegen kann, wir wollten seine software schon länger per news gross rausbringen, dann kann auch jeder gleich saugen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
--nemon--
Plexiglaser

irgendetwas muss hier ja stehen
|
wie wäre eine liste, mit (machbaren) features, die man mit dem i/o warrior realisieren könnte? ich fänd es cool, wenn man lüfter regeln, und die umdrehungen auslesen könnte. der tda 8444 ist ein chip mit i2c schnittstelle, und 8 analogen ausgängen, es gibt scon damit aufgebaute lüftersteuerungen (hab ich). oder auch per software einfach schaltbare ausgänge (mit transistor, bzw. relais),k sodass teile, wie eine kk oder das druckernt geschaltet werden können. dann: auf displays, die 40 zeichen breit sind, können doch 2 sachen nebeneinander dargestellt werden, oder ist das kompliziert (hab da nicht soooooo die ahnung von)
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 4, 2003, 17:56:48 von --nemon-- »
|
|
wer den xaser verehrt, ist des moddings nicht wert
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
machbar ist vermutlich das meiste dieser ideen, die frage ist aber, findest du auch jemanden, der lust und energie da rein steckt und es moeglichst fuer lau programmiert!
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
aber diese Funktionen würde ich meiner meinung nachm nicht als standard integrieren in STLCD... Ein Plugin oder sowas wäre praktischer. Obs nmachbar ist?
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
mal nebenbei: hab mal eine seite zur stlcd im Hauptportal eingerichtet: http://www.modding-faq.de/index.php?artid=609
Dowload-Post von Olaf (Seite 1, Post 3) ergänzt
Für Vorschläge stehe gerne zur Verfügung. P.S.: Suche Werbetext-Dichter für die globale News
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 5, 2003, 12:40:05 von Extension »
|
|
|
|
|
|
|
|
|