Autor
|
Thema: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung (Gelesen 294256 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
so, um das mal besser im Blick zu haben, wird jetz alles Neue zur LCD-Software von OlafSt hier zusammengetragen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
einfach nur top, läuft bei mir bisher absolut problemlos. :b Kanns sein das die Farben des smiles beim umwandeln etwas vermischelt wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
is ja nich so wild, bei mir is der smile nur in der farbe der brille, und die brille selber ist grau... vielleicht liegst auch an der windowspalette oder so?
übrigens thx für die hotkeys 
Update: musste halt auf 256 farben gehen, da sieht das schon eher nach dem MF Farben aus ;-) Alternativ kann ich dir nen dunkelblauen mit hellblauer brille anbieten ;-)
|
|
« Letzte Änderung: Juni 18, 2003, 20:10:53 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Case-Konstrukteur

|
:b Respekt :b
Habe ich nicht verdient. Das Teil ist ja sowas von Einfach! Jeder, der mal eine Schaltung mit einem 555 zusammengebaut hat, der kann auch einen IO-Warrior verlöten. 
Du schreibst, dass noch 16 Pins für Schalter/LEDs verwendbar sind. Gibt es da eine feste Regelung, wieviele davon Aus- und wieviele Eingänge sind? Würde mich mal interessieren. Sie sind beides gleichzeitig. Solange ein Pin auf 1 steht (normalzustand), dient er auch als Eingang. Schaltet man den Pin gegen 0, dann merkt der Chip es und meldet es über USB. Man kann den Pin aber auch per USB auf 0 setzen (offener Kollektor). Die 8 Pins von Port 3 kann auch bis 16mA nach 0 ableiten und somit LEDs treiben. Die anderen sollte man nicht mit mehr als 10mA belasten.
Spunky
|
|
|
|
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
|
|
|
|
|
|
|