Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
Autor
|
Thema: MsM -> Modder sucht Modder (Gelesen 32399 mal)
|
Army Man
Kathodenjünger
Modden ?, dann aber richtig !!
|
Hi Leute
Wisst ihr eigentlichlich, wie alleine man sich fühlt, zumindestens im Thema Case-Modding, wenn man keinen ausser siche selber kennt, der das macht ?!
Gerne würde ich mal sehen, ob es Modder in meiner Region gibt. Ich könnte mir zum Beispiel ein Forum mit 16 Unterforen (die Bundesländer) vorstellen, in denen man fragen kann, ob es in seiner Region Gleichgesinnte gibt. Eine andere Möglichkeit wäre auch, eine Rubrik auf der Startseite von Modding-FAQ, die auch nach Bundesländern und Landkreisen aufgeteilt ist, in die man sich dann eintragen / von anderen gefunden werden kann.
Gruss Army Man
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
vielleicht kann man ja den ort oder die region mit im das profil angeben und dann links einblenden, dann weisste gleich, wem du ne PM schicken kannst ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Army Man
Kathodenjünger
|
@OlafST: Naja, so ein Threat bringt ja auf dauer nichts.
@Falzon: Die Idee ist gut, aber dann müsste das auch jeder ehrlich machen und, was noch viel wichtiger ist, man müsste dann auch alle Mitglieder nach Regionen sortieren können. (man kann ja nicht alle ~1000 überblicken)
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
wir brauchen einfach 2 sachen:
- FORUMSLANDKARTE - USERGALLERY [user+case]
|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
die idee fänd ich richtig gut man trägt sich ein und wenn jemand hilfe braucht kanner e-mail pm oä schickesn
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
in dem anderem forum wo ich sonst immer abgammelte (ja es gab ne zeit vor m-faq ) gibet das auch:
Forumslandkarte: http://www.chaosquake.de/lms/ User Gallery: http://www.pq.diggity.de/
wobei die gallery grade down zu sein scheint...
naja an sowas inner art dachte ich für uns...
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
*thread ausgrab* Ja das wäre schön Könnte man sowas in die Gänge bringen ?
|
|
|
|
|
|
|
Army Man
Kathodenjünger
|
Mh, keiner interessiert, an so einer Sache
|
|
|
|
|
|
|
|
XXXX_Firebird
Modding-Noob
XXXX rulez !!!
|
Also theoretisch wäre das ja nich so schwer. Nur einer von den Webmastern muss sich bereit erklären die Orte im Atlas zu suchen und sie zu markieren, weil ich nich glaube, dass jemand sich die Arbeit macht und alle PLZs in ne Datenbank schreibt. =°0 =°0
MFG FB
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
das wäre doch mal was für die progger unter uns!!! einfach ein formular erstellen wo sich jeder der will einträgt und diese einträge dann nach der Postleitzahl sortieren!! dann braucht man nicht unbedingt ne landkarte!!!
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
also wer kann hier gut php oder so? zu testzwecken kann ich webspace freigeben mit php unterstützung. einfach per pm melden falls wer interesse und lust hat das zu coden wenn derjenige das mit ner landkarte machen will, kann ich auch ne gfx für basteln...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|