Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
Autor
|
Thema: Drei-Layer-Kratzmod (Gelesen 40293 mal)
|
Diesel
Administrator
Schnell... hol das Backup!
|
Da Du viel Weiß drin hast würde ich sogar auf allen 4 Kanten und in den Ecken Led´s einsetzen da Weiß sehr schwach ist. Blau und Lila könnte reichen wobei die Farben immer kräftiger sind wenn auch noch LED´s gegenüber sind dann ist die Ausleuchtung gleichmässiger.
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
|
Diesel
Administrator
|
Fuga hat für den 3. Layer auch eine 5mm LED runtergeschliffen ist nur ein wenig mühsamer musst am Ende aufpassen da der Kelch der Kathode etwas größer ist als bei 3 mm LED´s. Schau Dir am besten nochmal genau die Herstellung des 3. Layer an. 3.Layer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator
|
hier oder bei fast jeder Plexibude
|
|
|
|
|
|
|
|
dynamodd
Gast
|
bin neu bei dem ganzen Spaß und würde es gern einfach mal so probieren mit dem Logo.
Wie viel Layer würdet ihr nehmen und vorallem gibt es eigentlich schwarze und gelbe LED´s?
hoffe auf viele, schnelle antworten fände ich cool gibt auch nen Pic wenn ich fertsch irgendwann bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
lol, sorry wenn ich lache aber es gibt immer wieder neue Fragen, die einfach nur geil sind, wir sollten mal ne top10 aufstellen...
ein wirklich schwarzes layer wirst du schon durch lackieren oder klebefolie erzeugen muessen...
|
|
|
|
|
|
|
dynamodd
Gast
|
OK sehe ebend was ich gestern geschrieben habe, war bissl Mist war spät und ich lange schon munter (seit 4Uhr). Also würdet ihr empfehlen erstmal 2 Layer machen (das gelb und rot) und dann wenn es noch nicht so richtig gut girkt mal noch das D mit weiß beleuchten?
Habsch das jetzt richtig verstanden?
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Jop denk ma so.
BTW: Weiße LEDs wirken leicht bläulich, zumindest bei mir.. und gelb eher orange...
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Ich überlege mir auch diesen Mod zuzulegen. Hat mal jemand ein Bild, wie das Ganze bei Tageslicht aussieht
Also ich meine, kann man dann eigentlich noch seine *enorm teure, exklosive" Hardware bestaunen
Schau
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|
|