Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
Autor
|
Thema: Drei-Layer-Kratzmod (Gelesen 40291 mal)
|
Skull
Case-Konstrukteur
Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Wirklich
ich kann mir dass irgendwie nicht vorstellen, denn das Plexi ist doch dann gebürstet, und durch gebürstetes Plexi kann man doch aber nicht hindurschauen, oder
Fugazi2k mach doch bitte mal ein Bild bei Tageslicht, BITTE
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
|
Och bitte _0_ _0_ _0_
Da ich eigentlich das gesamte Plexi layern wollte, muss ich mir das wirklich gut überlegen, da man hinter her auch noch was vom Innenleben sehen sollte.
Das nächstemal wenn du wieder beim Server bist, und ne Digicam dabei hast, dann mach doch mal ein kleines Pic, ganz klein BITTE BITTE
Schau
Skull
|
|
|
|
|
|
|
sitt
Gast
|
hat jemand ads pinky bild von dem tutorial?
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
kann ich den drei Layer eigentlich auch als 'Wandbild verwenden?? also wie im tut, nur in nem Alurahmen an der wand??
Nt von Reichelt mit 500mA müsste ja für 30 LEDs reichen... oder? gibts überhaupt LEDs mit nur 15 mA leistung? auser LowCurrent meine ich, die brauchen nur 2 ma, aber sind mir zu schwach
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
|
Naklar geht das
Das mit dem Netzteil hängt von den Daten der LED's ab und wie du sie anschließen willst (Reihe, oder Parrallel)
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Global Moderator
|
kann ich den drei Layer eigentlich auch als 'Wandbild verwenden?? also wie im tut, nur in nem Alurahmen an der wand??
Nt von Reichelt mit 500mA müsste ja für 30 LEDs reichen... oder? gibts überhaupt LEDs mit nur 15 mA leistung? auser LowCurrent meine ich, die brauchen nur 2 ma, aber sind mir zu schwach
Kannst du natürlich auch als Wandbild bauen, allerdings würde ich das ganze mit einem dunklen Hintergrund versehen, dass man deine Tapete nicht sieht. Diese sind ja im Allgemeinfall recht hell, dadurch kommt das "Kunstwerk" nicht richtig zur Geltung.
Ob du nun 25 oder 30 LEDs verwendest spielt ja nun auch keine große Rolle mehr. Wenn du eine geringere Stromstärke haben willst, brauchst du nur auf Kosten der Leuchtkraft den Vorwiderstand vergrößern, dann klappts auch mit 15mA. Und bitte nicht die physikalischen Größen verwechseln, 15mA ist die Stromstärke, nicht die Leistung (P=UxI)
|
|
|
|
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
|
Nightmare
Gast
|
mehrfach-layer plexi siehe mein thread in plexi bürsten
hab das da aber net erwähnt...hab zwei 5 mm plexis gebürstet und mit ner 1 mm dicken klebefolie verklebt...is fast nicht sichtbar der kleber leider 2 luftblasen..aber die werden für die potis eh weggebohrt...die klebefolie ist mittlerweile so hart das man problemlos durchbohren kann.....da bekommt nur noch mit ner säge auseinander
weiss zwar net ob mein post hier passt da ich nur 2 layer habe aber ich bin heut schreibfreudig
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
403 KEIN ZUGRIFF
falzo@ed: kopier die url und fueg sie in die adresszeile ein, dann gehts meist, das sind diese noobigen linksperren ;-)
|
|
« Letzte Änderung: Januar 7, 2005, 00:03:15 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
|
|