fad|CoW_C@NoN
Gast
|
0=< °>| LOLLLLL nunja wenn man vergisst die folie abzuziehen isses klar --------------------------------------------------------------------------- aber mal was anderes was meint ihr isses möglich weitere LEDs in die maus einzubauen???(hab ne logitech dull-op) ich würd mal sagen wenn man noch je eine LED an die zwei paralell dranlötet müssts gehn. ich werds ganz sichen probieren. gibt sicherlich en geilen effekt aufm pad wenn noch zwei LEDs rausleuchten
|
|
|
|
|
|
|
az0nic
Gast
|
ma so n tipp für alle die das mit dem auswurfknopf nich so gut hinbekommen: saugt euch ma CDOpen von freeware.de oder so ..! mit dem proggi kann man jedes laufwerk einzeln öffnen und schliessen. :-!
|
|
|
|
|
|
|
|
SaberRider
Gast
|
Hab ich zum Training als erstes an einem 100mhz uralt Rechner ausprobiert...bin recht neu beim Modding... Istn bisschen lose aber geht schon.... Gibts vielleicht noch mehr solche einfacheren Sachen zum anfangen? Also ich find das aber schon recht cool
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Hi!
Ich habe gerade eben mit frischer morgendlicher Modding-Energie euren Stealth-Mod realisiert...
Hat auch alles, dank des guten Tuts, prima geklappt...
Nun schieb ich den Brenner zurück, damit alles bündig abschließt und will das Teil wieder anschrauben... Leider steckt mein Laufwerk nur gerade so, dass man die Gewinde bzw. Löcher für die Befestigungsschrauben nicht mehr sehen kann...
Jetzt sitz ich hier mit offenem Gehäuse unbd weiß nicht wie ich das Problem lösen soll...
#
MFG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
hast du nen dremel? dann würd ich einfach neue löcher bohren, falls der platz dafür ausreicht, alternativ könntest du das laufwerk vielleicht auch mit Pappe oder aehnlichem festklemmen...
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
|
Hi!
Ja ich habe einen Dremel(klon) doch neue Löcher zu bohren lass ich lieber (der Brenner hat 150 Euronen gekostet), aber mit der Pappe ist mal ne Idee... :b
MFG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ich meinte auch nich löcher in den brenner bohren sondern eher in die halterung bzw den käfig vom case...
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ausbauen/abkleben/staubsauger dranhalten
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Dann is der Staub noch feiner !!! =°0
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
|
Danke, Danke... :b
ich habe es jetzt ersteinmal mit etwas Pappe fixiert... mal sehen ob ich das noch ändere... (spätestens wenn ein fenster reinkommt muss das anders werden... )
MFG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
pappe schön ausschneiden und schwarz lackieren ;-)
|
|
|
|
|
|
|