Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
Autor
|
Thema: Stealth Mod mit LED´s an der Front (Gelesen 50253 mal)
|
Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator
;-)
|
Fragen zum Tutorial "Stealth Mod mit LED´s an der Front"
|
|
|
|
|
|
|
ArXoN [Taktsucht.de]
Gast
|
Sag mal ... wie kann man jetzt die Schubladen aufmachen? Also ausser "Auswerfen"?
|
|
|
|
|
|
|
|
Toffel
Gast
|
Das ein fettes Mod. Ich danke für die gute Beschreibung!!!
Muss ich auch machen, nur schade, dass ich noch eine Laufwerktür an meinem Case habe, aber man muss ja was zu tüfteln haben
|
|
|
|
|
|
|
BlueFis
Gast
|
hmm ihr habt vergessen zu sagen dass man das LW nach hinten versetzen muss!
|
|
|
|
|
|
|
|
Flyerman
Gast
|
ähm mich juckt der wechselrahmen was is der für einer wie teuer kühlung?
|
|
|
|
|
|
|
-=Pinky=-
Gast
|
mhhh issn sau geiler mod! was ihr villeicht noch erwähnen könntet, das man evtl. die blende an allen setiten ein paar cm. abfeilt, weil sie sonst mit zuviel druck drinsitzt, und die plastikfront des LW noch, weil man es sonst schlecht nach hinten versetzen kann...
guss
Pinky NARF
|
|
|
|
|
|
|
|
-=Pinky=-
Gast
|
is wahrscheinlich ne irre idee (naja passt ja zu meinem namen ) aber villeicht könntet ihr mal nen mod aufnehmen:
hatte mir gedacht sämtliche LEDs, also die von sämtlichen geräten im tower und die vom tower selbst, an den linken rand senkrecht in eine reihe zu setzen. gäb bestimmt ne ganz schöne kabellei, aber sähe doch hammer aus, wenn sie alle in einer farbe sind! NARF
|
|
|
|
|
|
|
SilveradoUser
Gast
|
eventuell ein bissl übertrieben!!!!!!!1
|
|
|
|
|
|
|
michael
Gast
|
Wenn man damit leben kann, dass die LEDs etwas weiter rausstehen (tut der Plexistift auch) dann sieht es richtig geil aus, wenn man blaue LEDs in die aufgeklebte Blende einbaut. Hierzu muss dann nur die originale LED ausgelötet werden. Hab sie einfach abgeschnitten, und an die LED die ich vorne eingebaut habe ein kurzes Kabel gelötet mit einem Stecker wie von einem Resetknopf. Jetzt kann die neue LED in der Blende auf jedes Laufwerk gesetzt werden, bei dem ich die LED abgeschnitten habe. Man muss nicht immer eine neue Blende verwenden, nur weil man ein neues Laufwerk hat.
|
|
|
|
|
|
|
Bushman
LED-Tauscher
Ich liebe es, wenns läuchtet, knallt und stinkt!
|
hmm.. ok.. ist die schublade offen, wird das kabel wohl ziemlich angespannt sein... aber was passiert, wenn sich der deckel schliesst? dann hängt das kabel doch einfach runter oda? oder wie hast du das gemacht, dass dir da das kabel beim schliessen nicht in die quere kommt?
|
|
|
|
Windows finde ich allgemein zum: rotzen, würken, McDonnalds, Rückwärtsessen, Böööörk, Fest Rülpsen, Mocken speien, "wegen Umbau des Arsches wird der Müll durch die Speiseröhre entsorgt", BroSis oder ganz simpel: EINFACH ZUM KOTZEN!
|
|
|
eXc
Gast
|
hi ich hab mal ne frag also ich will mir nen tower bauen naja nen cube echer gesatg ganz hmm oder fast ganz aus plexiglas was fuer glas verwendet ihr so fuer eure mods den meins was ich habe ist so S****sse wenn ich mit dem fingernagel druebergehe ist schon ein krazer drin den man auch ziemlich sieht.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ist nicht boes gemeint, aber hast Du die Schutzfolie von Deinem Plexiglas abgezogen?
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
|