Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Jo - Dann noch beleuchten und vielleicht nen gaaaanz kleines Plexiwindow rein...
|
|
|
|
|
|
|
deepice
Gast
|
Hi erstmal an alle,
habe den Eigentlichen Stealth Mod schon recht lange und er wurde mir zu langweilig...
Hier für die ganz harten mal mein deluxe mod in kurzform...
Man nehme den normalen Stealth Mod OHNE die LEDs in der Blende!!! Beklebe die Blende mit Spiegel Folie... Plexiglas Platte in Blendengröße zuschneiden und nach Belieben gravieren... Plexiglas auf die Spiegelfolie kleben... Laufwerk noch weiter nach hinten setzen... dann noch dezent links und rechts jeweils eine extra helle led in das case einbauen die direkt das plexiglas anleuchten.... sicherheitshalber solltet ihr die blende und das cd tray nicht mit pappe verbinden da diese evtl nicht dem gewicht gewachsen ist. ich habe dieses problem mit einem stück gummi und sekundenkleber gelößt.
ich finde diesen mod extrem praktisch da man: a) einen glow b) einen stealth mod bekommt!
Ein ausführliches Tuto werde ich mal schreiben wenn die Nachfrage da sein sollte. Bilder habe ich zz leider keine da meine Digi Cam im A... ist.
greetz Deepice
|
|
|
|
|
|
|
|
deepice
Gast
|
mhhh hast ja recht...
hatte nur damals halt den normalen stealth und den glow einfach draufgesetzt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
theoretisch müste es funktionieren ich glaub nich das dfu na nen besonderen tastre brauchst die standart ausführung dürfte reichen
|
|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
mit standartausfürhrung meint eich nen normalen taster ohne schniggschnagg www.reichelt.de taster 5v oder taster 12v eingeben oder einfach mal nach taster suchen das traue ich dir auf jeden fall zu
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 7, 2003, 19:50:10 von Tux »
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher
Intel Sucks! Aber net persönlich nehmen!
|
man kann au einfach pappe nehmen und drüber kleben sieht au net schlcht aus. und de motor vom laufwerk hält länger. aber isch halt au net so ne ultra deluxe version. aber für die die sich net so viel müh machen wollen oder's laufwer net zurückschieben wollen isch's super
|
|
|
|
|
|
|
ch33p
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
fetter mod , hab ihn jetzt auch schon doppelt nachgebaut: einmal komplett stealth also kein loch in die frontplatte, so das es nicht von den anderen frontblenden zu unhterscheiden ist (öffnen kann man das nur unter windoof mit auswerfen) und nun hab ich das auch nochmal für mein zweites laufwerk gebaut mit plexiglasstange (bei mir aus dm von so einem wimperntuper) als drücker für den knopf hab ich einfach den rest von der stange genommen und in das loch das ich gebohrt hatte reingesteckt...jetzt noch eine led in die nähe davon damit es wenn es zu ist schön leuchtet und ab dafür
|
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler
Ja ne is kla!
|
Ich habe es auch mal ausprobiert... mein ergebnis könnt ihr bei meinem Case bestaunen...
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon
|
Beim Reichelt gibt's seit neuestem Lichtleiter für LEDs. (keine Glasfaserkabel!) Bestellnummer: MEN 1282.1000 Damit kann man sich die Suche nach runden Plexiteilen sparen...
|
|
|
|
|
|
|
patsenriver
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
weiss nicht ob es schon irgendwo steht aber, muss man die Front des cd laufwerks abmachen oder wird das slotblech da draf geklebt ?
welchen kleber muss man benutzen um das blech aufs LW zu kleben,bekommt man das slotblech später wieder ab falls das LW kaputt ist und noch garantie drauf ist.
|
|
|
|
|
|
|