Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: **Netzteil lüfter wechseln** (Gelesen 28785 mal)
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
1. Die PSU bekommt die luft immer aus'm case.
2. KAnn man net sagen. Da heißt es ausprobieren.
3. wenn geld kei rolle spiel den 12dB(A) von Papst. den darfste dann aber nimma runterregeln. Meinermeinung nach n Collermaster von Reichelt (3,60 Oiros) und den kannste dann bei bedarf runterregeln. der hat au grad mal 26dB (A) und auf 7V is der wirklich nimma hörbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
ahhhhh...!!! Jetzt wird mir alles klar (von wegen 120er) Ich hab noch n guten silent lüfter entdeckt wie findet ihr den ? http://www.noiseblocker.de/ser...97&cs=true#
Das mit dem 120er lass ich dann mal jetzt wo ichs gerallt hab
P.S. Ihr müsst die Link zeile kopieren und einfügen irgendwas hat beim link net so geklappt!!
|
|
« Letzte Änderung: Juli 26, 2003, 11:24:23 von =Anubis= »
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
du musst deinen Link auch mit url /url (jeweils in eckigen klamern) eingeben. Also dazwischen den Link , dann geht das auch.
Und hier nochmal für alle den Link damit es euch net zu umständig wird. http://www.noiseblocker.de/ser...97&cs=true#
Zu dem Lüfter: Sieht so ganz ok aus. Aber letztendlich bleibt das dir überlassen, welchen du nimmst.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 26, 2003, 22:46:46 von chImErA »
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
yo danke chimera (cooler name übrigens) ich finde den gut, leise, nicht soo teuer und wenn ich den mit LEDS befunzel sieht er bestimmt auch noch voll hammer aus!! Von den tech. Qualifikationen ist der doch aähnlich wie die oben genannten odre???
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Danke Danke.
Aber zu den Lüfter: Schaust du selber, wir sind nich deine Sklaven. Das schaftst du schon. 
Nebenbei: Der von Noiseblocker hat 50m³ Airflow und der Global nur 38m³. Also kannste schon ne regelung einbauen um den Noiseblocker auf 7V auch laufen zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
jo ich glaub ich hol mir dann den noiseblocker für mein NT!!! Ich prüf mal ob die Luft sehr heiss ist, wenn ich den auf 12v laufen lasse und wenn nicht, schraub ich ihn auf 7v runter!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
nix ist unmöglich. Also bau das PSU um! Neues Layout, dann bringste den Lüfter schon (vielleicht sogar intern) rein  Naja oder du kaufst dir n neues NT wo das ghet.  Jetzt aber im ernst: du könntest doch aus nem Trichter nen 80er auf 120er Adap bauen und nen 120er an die rückseite kleben.
|
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
also ich persönlich hab n bisschen schiss vorm umbauen da ich sooviel von der elektronik in nts auch nicht kapier ( bei mir ist übrigens auch kein platz für son 120er deshalb hab ich mich auch für den 80er entschieden) Aber ich denk mal, wenn ich den leisen lüfter drin hab gehts meinen Ohren schon n bisse besser  -----> Hoff ich <-----
8--o
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
viel zu kompliziert... netzteil auf, alle darin enthaltenen luefter raus, dann nen 80er ys-tech 1,2 Watt NFD (gibts bei modding.tv fuer 7,90) auf 7 volt hinten rein, zusammenschrauben, fertig.
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
@falzo 1. ich find den lüfter bei modding.tv nicht (nur 60er ys-tech lüfter.... ) 2. Fals der nur schlaff laufen sollte, darf man den doch nicht runterregeln (wie oben genug leute gesagt haben) ODER ist das son Powerdingsbums
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|
|