syst3m
Gast
|
jo thx an mc hammer
aber das is mir 1. doch zu viel aufwand und 2.zu viel materialkosten! also ich glaube mal das ich das lasse ... es soll auch im gesamten etwas kleiner sein ich will das ganze ja noch in den tower reinbringen  hmm ich muss mir das nochmal überlegen .. dann kann ich auch gleich die lasvegas nachbauen 
jo ich muss mir das nochmal überlegen .. ach nochwas das ganze könnte man auch auf streifenplatinen dingens teilen setzen oder?
|
|
|
|
|
|
|
syst3m
Gast
|
achja nochwas @mchammer kannst du mir vieleicht bilder schicken ? wie das ganze bei dir aussieht?`wär nett weil ich mich nich so gut mit schaltplänen auskenne! würde mir echt weiterhelfen! THX
syst3m@web.de
|
|
|
|
|
|
|
syst3m
Gast
|
also wenn ich schonmal dabei bin .... wie hast du dat ding von DH2MR mit dem balken dingens zusammengeschlossen?? und wie sieht das ganze dann aus?? wär echt nett wenn du mir bilder zukommen lassen würdest! syst3m@web.de
|
|
|
|
|
|
|
mchammer
Gast
|
bilder kannste haben habe gerade eine digicam hier muß nur noch das datenkabel holen schicke dir ein paar fotos per mail (aber erst montag ) cu hammer
|
|
|
|
|
|
|
|
mchammer
Gast
|
das mit den bildern dauert doch noch was länger habe immer noch nicht das datenkabel für die cam 
|
|
|
|
|
|
|
mchammer
Gast
|
so habe ein paar bilder welche größe sollen die haben (kb ? ) und wo soll ich die hin schicken  das mit meinem webspace bei t offline habe ich noch nicht so raus wie das gehen soll cu hammer
|
|
|
|
|
|
|
mchammer
Gast
|
habe mal versucht ein paar bilder online zu stellen die steuerung ist aber noch nicht fertig funzt aber schon und ist auch in gebrauch der eine slot ist noch frei da ich das ic und die dioden zerschossen habe 
dann kommen noch ein paar stifte zum regeln in die potis und fertig ach die potis für die grundspannung sind hinten g hammer
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2002, 15:18:26 von Extension »
|
|
|
|
|
mchammer
Gast
|
die blende ist noch nicht fertig da muß noch tönungsfolie drüber
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2002, 15:18:50 von Extension »
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
WEGEN WEBSPACE
Leider könne wir keine ATTACHMENT-Funktion des Boardes für die User zu Verfügung stellen, da unser Space schon so arg begrenzt ist.Wenn man unbedingt Bilder posten möchte, solte sich einen kostenlosen Webspace bei Tripod und Co ordern und von dort aus hierher linken.
Wir bitten um Verständnis.
|
|
|
|
|
|
|
mchammer
Gast
|
bin doch nicht so dumm gg habe das mit meinem webspace bei t-offline doch noch hin bekommen g hammer
|
|
|
|
|
|
|
Matthias
Gast
|
Hallo , Erstmal riesen Lob an alle hier  Die Beiträge sind wirklich hervorragend !!!
Trotzdem habe ich noch eine Frage . Wie integriere ich bei der Schaltung von Systems eine automatische Steuerung über einen NTC (Wechsel per Schalter zwischen Poti und NTC ) ?
Herzlichen Dank im voraus Matthias
|
|
|
|
|
|
|
Matthias
Gast
|
sorry ich meine natürlich die Schaltung von DH2MR ... (p.s. Die schaltung funktioniert in Verbindung mit der Bargraphanzeige fantastisch )
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
also ich denke das ist nicht ganz so einfach, da ein Heiss- oder Kaltleiter seinen Widerstand in einem viel geringerem Maß aendert, als Du es sonst mit einem Poti kannst...
|
|
|
|
|
|
|