Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Nur hintergrundbeleuchtung , keine balken (Gelesen 6685 mal)
|
Metalsoft
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Abend leute
hab mein lcd grad nach schaltplan und bestem wissen und gewissen zusammen gelötet
lcd : LCD 204B LED von reichelt
habs dann angeschlossen und siehe da die hintergrundbeleuchtung und die 2 balken waren da - wunderbar
also hab ich noch bisl kabel isoliert und ordnung gemacht und es wieder ran gepackt -> auf ein mal nur noch hintergrundbeleuchtung und keine balken .. PANIK ... was hat das jetz zu bedeuten ? ich hab nix weiter geändert nach dem ersten test ... hat einer ne vermutung ? hab ich irgendwas kaputt gemacht ? hehe
danke
mfg metalsoft
|
|
|
|
|
|
|
|
Army Man
Kathodenjünger

Modden ?, dann aber richtig !!
|
Du magst nicht unrecht haben. Die Vermutung, dass du beim isolieren das Kabel gelockert hast oder ähnliches, liegt nahe !
Ich empfehle dir, einfachmal alles amzusuchen, ob irgendwo eine Lötstelle gebrochen ist oder einen Wackelkontakt hat
|
|
|
|
|
|
|
Metalsoft
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hab noch mal bisl was neu verlötet was net so gut aussah und jetz hab ich schon mal wieder die 2 balken ... hab mit lcd smartie probiert , bios einstellungen vorgenommen und den port95nt patch installiert aber passiert nix ... werd mal weiter probieren
edit: ich bin echt am verzweifeln hier ... da passiert nicht .. garnicht .. die zwei balken bleiben da .. ich hab mir die verkabelung angeschaut .. ich find keinen fehler ... wenn da ein fehler wäre würde das lcd dann nich zumindest murks anzeigen ? also irgendwelche hyroglyphen oder so ?
ich hab lcd smartie einfach so installiert und davor halt auch das port95nt patch .. muss ich da noch irgendwas machen ?
pls help
|
|
« Letzte Änderung: August 7, 2003, 22:40:55 von Metalsoft »
|
|
|
|
|
Mad4Max
Modding-Noob

No Risk... ...No Fun
|
Ok dann versuch mal jaLCD
den link findest du hier gruss Mady
|
|
« Letzte Änderung: August 8, 2003, 01:10:04 von Mad4Max »
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
den port95nt braucht man ja nich bei allen windowsversionen wenn ich mich recht erinnere. erzeugt das ding vielleicht fehler (kann ich mir zwer nicht so recht vorstellen aber vielleicht liegts ja daran)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|