Seiten: [1]
|
 |
|
Umfrage
|
Frage: |
Die Idee mit den Folien finde ich:
Fett, wo muss ich unterschreiben? |
|
  0 (0%) |
Super, aber kommt auf die Motive an |
|
  12 (63.2%) |
Kommt auf den Preis an |
|
  4 (21.1%) |
Hmmm, nicht wirklich mein Fall |
|
  3 (15.8%) |
|
|
Stimmen insgesamt: 19 |
|
Autor
|
Thema: Folien für den Case-Innenraum (Gelesen 8896 mal)
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
hmmmm, ne idee wäre es, mein inneraum is zwar kacke zum kleben (viele löcher/wölbungen usw) aber ne idee isses wert....
und ich glaube kenne wen der dir sicher paar designvorschläge zaubern wird
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie scharf  naja, jedem das seine......ich steh eher auf hochglanz lack  wie gesagt: das problem wird sein, die folie gut raufzubekommen... ob es nun ander unterlage liegt oder der technik des anklebens... aber ma schaun!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Fürn Innenraum ists immer riskant was metallisches zu nehmen... Nur so mein Beitrag. ich würd doch auch lieber lackieren. Altbwährte methoden sind wohl doch die besseren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
@ technikmaster: Oh ja wer lesen kann is klar im Vorteil. Hab es aber net gelesen. Weil doch die Bilder aussagekräftig genug sind. Zumindest für den Mod. Außerdem kann ich gar kei Englisch. (hab ja nur ne 4 im Zeugnis)
Zur der Riffelblechdekor Folie: Fällt mir grad ein dass mei Mudda letztens nen Schrank damit verziert hat. Und das sah für mich so aus wie 3mm PVC in Form von Riffelblech Dann Alufolie drüber und da drauf ne Folie oder so was. Also bestens isoliert...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|