Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: neuer alter Tower (Gelesen 22122 mal)
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
so ,
ich hab heute zufällig nen gebrauchten tower für 5€ bekommen
( das lustige is , der hat ne gewellte front , genau wie mein jetziger , und wie der von meiner schwester )
so will ich euch ma nich länger auf die folter spannen
http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Tower%20neu.jpg
http://tiger.curz.com/Tower%20...r%20neu%202.jpg
http://tiger.curz.com/Tower%20...r%20neu%203.jpg
ich denke für 5€ is das ok *g* und lässt sich was draus machen !
ich dachte an silber oder schwarz ....
hm , was mir nich gefällt , is das der deckel aus einem stück ist ... da mus ich mir noch was einfallen lassen .
habt ihr n paar ideen ?
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2003, 00:01:14 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
Hmm spontan würden mir die ganzen standard sachen einfallen... Window, LEDs,... sonst vielleicht das teil wo son firmenaufkleber hinkann aussägen, plexi rein, ne kleine gravur oder so und ne led hinter  Is zwar nix grossartiges, aber vielleicht ma etwas anders.. Sonst vielleicht noch n lüfter in die front, is ja platz genug da
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
jo so die sachen sind ja inzwischen ,,standard" das is auch klar *g*
also lackiert wird er und in die Mbo schublade kommt auch hinten noch n loch fürn 80er lüfter .front mod mit lüfter is sone sache wegen der pumpe .... ich muss ma schaun wegen dem platz
hm , warum darf man die pumpen eigentlich nich liegend einbauen ?
ich braüchte auch noch ein bischen technischen rat wie mach ich aus einer abdekung nen seperaten deckel + türen ( zumindest eine tür)
jo ich geh morgen oder so ma zum bau markt wegen lack usw ....
hm wie is das mit dem window hat einer nen vorschlag wegen der querstrebe ? kleineres window? form ?
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
Machste halt ein "Dual Window" ^^ und da wo die querstrebe is dann leds hin. nach oben leuchtet eine farbe, nach unten ne andere.. sieht doch bestimmt n1 aus
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
öhm, die pumpen darf man liegend einbauen, die eheims sind ja sogar dafür vorgesehen (fuss kann seitlich angebracht werden). Nur is das prob dann, das sich evt luft oben in der pumpe sammelt
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
hm
jo sowas hab ich mir schon gedacht
auch wenn die eheim pumpen beschrebung was anderes sacht .... aber das muss gehn *g*
das mit dem dual window is ne gute idee
ich mach auch evtl den deckel ganz weg so das ich mir die türen aus kunststoff selber baue - die eine aus plexi und die andere aus irgend ner platte und nen deckel aus lochblech , wobei das auch natürlich wieder gut ins gelt geht .... 
was mir auch aufgefallen is direckt unter dem NT is ne HDD halterung filleicht mach ich das alte cap wieder auf mein NT sodas der 92er im NT die HDD mit kühlt
nur hab ich im mom wenig zeit wegen arbeiten und Badezimmer renovieren .
so es gibt neues
die lackierung mit Alu efeckt lack
die dämmung
|
|
« Letzte Änderung: Januar 10, 2004, 23:29:04 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
jo! interessante Halterung... die verjüngungen des schlauches sehen mir aber suspekt aus, wie haste das gemacht? duenneren schlauch eingeklebt? is das denn dicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
Also mir gefällts! :b Nur ich würd das Laufwerk noch passend lackieren..  aber ansonsten echt n1
[Is das Teil überhaupt LAN-tauglich mit dem Monster-Radi?]
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
thx 
fertig isseer ja noch lange nich ... die WaKü wird noch erweitert auf die GraKa evtl noch Northbridge und die HDD's - dan kommen alle überflüssigen lüfter wieder raus ne seitentür kommt auch noch aus plexi - sogar schon zurecht gesägt
n lcd kommt auch noch irgendwann und ma schaun ne lüsteu wird sich nich lohnen 
genauso wie plexi blenden für die laufwerke -> dan brauch man die nich lackieren  ( sind schon fertig - wich werde nachher ma n paar bilder machen )
ach ja der Rechner is absolut nicht transportfähig 
edit: so ma ne alte blende die blende der 3,5" schächte is aus einem stück - da hab ich einfach nen schlitz für das diskettenlaufwerk reingedremelt und löcher für die schalter usw gemacht 3 sind es bis jetz die in der mitte wurde nie fertig weil se beim dremeln kaputt gebrochen is klick
für die untere suche ich noch ideen ! also posten !  wie gesagt der tower is noch lange (!) nich fertig !
Edit
Ein leuchtriegel in seiner natürlichen umgebung ne neue frontblende noch ein bild : klick 
so und nu will ich ma was hören !
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2003, 19:57:50 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Wie viele versch. Blenden haste eignentlich? An jedem Wochentag ne andere? Natürlich n1ce Work.
Is des Grün der beleuchtung wirklich so giftgrün oder kommt das nur über die Cam so? Wirkt irgendwie endsgeil.
Bei dem Pic mit der Modding-FAQ Blende. Irgendwie scheints komisch da man die punktuell leuchtende LEDs des Leuchtriegels sehen kann. n bissle mehr Streung käme vielleicht besser. Oder liegt das auch an der Cam?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
ajo thx
3 blenden hab ich jetz *g* hab jedes wochen ende eine gemacht aber die MF blende bleibt drauf nur schwitzen meine HDD's halt jetz -> in echt sind die auch nich so durchsichtig sondern eher milchig
das mit den punkten beim leuchtriegel is in echt nich so schilmm aber leider trotzdem auch da 
und das grün tja das is komisch weil eigentlich solte das blau sein aber das licht bricht sich in der floppy blende und das hat auch in echt nen leicht anderen farbton als das eigetliche blau der CC's und der rest liegt an der Cam aber das bild sieht schon nich schlecht aus mit dem grün 
so morgen oder die tage gehts weiter nur nen Motiv für die Tür hab ich noch net und nen drachen wie beim letzten tower wollt ich eigentlich nich noch ma nehmen ...
naja nen tiger währ gut aber ich hab noch nix gescheites gefunden 
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2003, 01:26:57 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|