|
Gertz
Gast
|
also ich habe ja schonmal vorgeschlagen den powerknopp irgendwie mit plexi o.ä. zu machen und dann mit ner led anleuchten zulassen! 
Ein Kumpel hat ein wassersieb (son ding im wasserhahn) und dass bekomm ich und da mach ich ne led hinner!
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
ausm wasserhahn is das aber sicher nich *g* (sry, musste sein, bei dem avatar schon )
ed: ok, ich nehm alle behauptungen zurück, aber das avatar erinnert mich irgendwie an was, aber is ja egal
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2003, 21:48:55 von someone »
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
:0#
ich bin kein kiffer falls du das meinst!!!!!!!!!!!!!!!! ich meine das was im wasserhahn vorne vorne dran is
ich bin echt entäusscht dass du so von mir denkst
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
och will ja nix sagen aber das alte avatar fand ich sah mehr kiffermäsig aus nich ernst nehmen sry und @ someone du darfts gar nix sagen du hast ja nich ma n avatar 
so jetz aba als erstes hab ich ma n alten cpu kühler lüfter ( n 60er) auf meine graka geschraubt
tja und das mit dem leuchtriegel ma anders gemacht aba wiklich was neues gibts net
ach ja ma n bild von der gesammt sito - hat sich jemand drüber beschwert dass es keins gibt 
so die tage muss ich mich unbedingt ma um die tür kümmern ! ich hab immer lauter katzenhaare im tower bzw auch in den lüftern
|
|
« Letzte Änderung: November 6, 2003, 19:56:54 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
|
Guru:III
Stichsägenquäler

gebt mir geld!
|
Ich hab die Vorgängerversion von dem Tower.
du hast eine nicht festgenietet Mainboardhalterung und bessere Laufwerkschächte (bei mir ist das echt n shice!)
Will aber auch n bissl dran rumfummeln kann mal jemand die Bezeichnung des cases rausfinden?
aja - meine meinung zum mod: :respect: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
das case sieht doch bis jetz seeehr nice aus .
Vor allem das LCD *sabber*. Ich find sogar das die Textfarbe passt, hat sowas ... Bildschirmmäsiges und setzt sich gut vom rest ab
Gratus =)
|
|
|
|
|
|
|
|