Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Sigs (Gelesen 12313 mal)
|
someone
Case-Konstrukteur
|
|
Sigs
« am: September 20, 2003, 10:12:28 » |
|
So, aus gegebenem anlass wollte ich nur mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre eine Regel einzuführen die den Inhalt der sigs begrenzt. So finde ich persönlich das in sigs keine bildchen gehören, sondern Text. Außerdem sollte der Text keine 50 zeilen lang sein, sondern höchstens 2-3. weil mit der Zeit nervt es dann schon wenn man in den threads mehr bilder als text sieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
|
Re:Sigs
« Antwort #2 am: September 20, 2003, 10:26:39 » |
|
ich denke mal, wenn ne sig wirklich zu lang sein sollte, greifen die admins schon durch... manchmal ist weniger mehr minimalismus rockt
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher
www.impurety.de
|
|
« Antwort #3 am: September 20, 2003, 11:32:08 » |
|
Kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen Ich find die idee mit der begrenzung gut.. :b
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
|
« Antwort #4 am: September 20, 2003, 11:33:13 » |
|
Mich nervt es auch gewaltig, anstatt alle pc- components unter einander aufzulisten, kann man das doch auch neben einander machen, wo is das prob?
Und nckte mädels mit pinguinen verschönert sind zwar schön, aber nehmen auch platz weg ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
|
« Antwort #7 am: September 20, 2003, 12:34:36 » |
|
300 zeichen ? 600 is ja schon wenig !
zb bei Teccentral darf man 50000 zeichen in der signatur haben !!! das is viel aber nich 600 last das ma schön wie es is ! das is schon gut so !
macht doch einfach die schriftgröße für die sigs kleiner das reicht auch und bilder wie in den avataren (90x90) auf 100 pixel höhe und 350 pixel breite begrenzen
|
|
« Letzte Änderung: September 20, 2003, 12:37:30 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
|
« Antwort #8 am: September 20, 2003, 12:46:05 » |
|
man könnte ja aehnlich wie bei heise.de einbauen, das der inhalt des postings den inhalt der sig uebersteigen muss, das schuetzt vor überlangen sigs und nebenher noch vor spammern...
und wer nen bild in der sig haben will muss wenigstens 1000 zeichen pro posting schreiben :-P
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur
|
|
« Antwort #9 am: September 20, 2003, 13:41:41 » |
|
hmm, ne idee wärs, nur die frage obs zu realisieren ist, naja müssen sich unsere lieben admins drüm kümmern
600 zeichen für ne sig find ich echt viel, weil ne sig is nix wo was großartiges drin stehen soll, ein link oder die rechner konfig oder en schlauer sprcuh. aber net 3 romane. und bilder bis 100px sind ok. das wäre ein guter kompromiss.
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
|
« Antwort #10 am: September 20, 2003, 15:17:17 » |
|
Naja ne extra Regel aufzustellen dass dann auch noch implantiert werden muss in das ganze profilBlatt... Ich glaub denn einen oder zwei Ausreiser findet man doch recht schnell und der wird dann eben aufgefordert das ganze zu verkleiner...
Und mit Bilder wie jetzt bei psycho würd ich mal nix sagen, dass is schon OK. Aber das Bild von Klinki (sorry Klinki du bist der einzige der mir jetzt spontan einfällt) muss nun auch net sein. zumal is es kALT.
Bisher haben wir es doch auch geschafft. Und dass mit heisse ist auch so ne sache. dann schreiben alle nur noch ganz wild mehrere Sätze wo einer auch gereicht hätte.
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
|
« Antwort #11 am: September 20, 2003, 15:31:07 » |
|
und man könnte sagen, wenn man ein bild einfügt ([.img]blalba[./img] dass es bis so und so viel pixel (zB 10), so und so viel Zeichen(zB 50) "verbraucht" und bis 200pixel dann 100 Zeichen...
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
|
« Antwort #12 am: Oktober 9, 2003, 15:51:52 » |
|
wenn man mehr schreiben muss, als im sig zu heben, kommts bestimmt, dass man nen (vernünftigen) beitrag schreibt und danach noch die ganze zeit irgentetwas uninteressantes schreibt, nur um seinen text groß genuch zu haben!! ODEr alle schreiben nur noch so!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Hacky2k
Kathodenjünger
U get it 4 free, but they get your freedom => sig
|
|
« Antwort #14 am: Oktober 14, 2003, 19:55:50 » |
|
Und nckte mädels mit pinguinen verschönert sind zwar schön, aber nehmen auch platz weg ;D Jaja, schon gut! War lange nicht mehr on, und du hast Recht. Meine Sig war wirklich etwas groß. Ich hoffe, so, wie sie jetzt ist, ist es angenehmer! Falls net, einfach wieder meckern!
Greetz Hacky
|
|
|
|
WWW.AGAINSTTCPA.COM - FIGHT FOR YOUR FREEDOM!!! ====================================== Come on and get me! And get Linux and kill Windows!
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|