Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Wärmeleitpaste (Gelesen 4768 mal)
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
nix fuer ungut, aber was soll das bringen? du regelst den cpu-luefter runter und baust dafuer erst nen lärmenden 120er ein??
entschuldige aber das is doch schwachsinn... genauso das mit der WLP, selbst Arctic Silver bringt bei deiner konstellation kaum mehr als 1-2 Grad, wenn überhaupt... 37 Grad ist Körpertemperatur und selbst 45 sind nur knapp drüber, weiss nich was es bringen soll da nun noch 2 grad einzusparen?
vielleicht isses angebracht über sowas nachzudenken wenn der rechner instabil läuft, alles andere ist humbug, zumal man temperaturen verschiedener systeme eh nicht ordentlich vergleichen kann, da es immer vom board abhaengt, wie die temp-sensoren ausgewertet werden, da gibt es allein schon Abweichungen bis zu 10 Grad zwischen verschiedenen Herstellern...
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
das mit dem lärmenden 120er stimmt nicht !!
Hab den
die 32dBA sind meines erachtens nur zu hören wenn man nah rangeht... un man hört dann auch nur ein "Rauschen" und kein pfeifen oder andere hochfrequente töne...(natürlich bei vollgas...) das bei 114m³ ist mehr als gut finde ich...bin also sehr zufrieden damit, schlägt sich aber auch im preis nieder 18,90
achso zum Topic: Bei den Temps würd ich noch nich so dran denken... ich benutz lieber von vornherein Arctic Silver 1. Nich sehr viel teurer 2. besseres gewissen
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 2, 2003, 14:30:58 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
also das mit der Wärmeleitpaste is absoluter blödsinn ! ich verwende auch nur billige ... und das geht auch !
und deine tems sind gut für ein luftgekühltes system also mach dir da ma keine gedanken !
n 120er billig und leise aber nur 60m³/std http://www.hardware-rogge.com/...&artnr=L110
aber n 80er reicht auch ! vorne und hinten einen rein und fertig ! zb den : 16db (!) 38m³/std http://www.hardware-rogge.com/...&artnr=L010
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 2, 2003, 18:20:04 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
OT: 21dBA und nur 60m³/h ? na ob der was taugt...
naja wie gesagt ich mache es halt für ein besseres gewissen und eingefleischte OC#er werden mir das bestimmt bestätigen
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|