|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Ich finde das jetzige Design nicht schlecht.Aussserdem, denke ich, das das Forum zur Seite passen sollte, weil irgendwo siehst ja net aus, ne Graue Site und dann ne pinke Community.. und welche Grafiken meinst du überhaupt??
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 6, 2003, 19:22:46 von Takeliner »
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
und bestimmt willste noch nen skin in so nem tuffigem rosa wie dein avatar/sig hehe wäre es denn überhaupt möglich? ich finde so wie die hp so auch das forum... wems nicht passt: *-0
|
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Ich denke mal, das unser lieber Admin und die Mods erstmal einen serverumzug über die Bühne bringen müssen, aber ich finde dieses "Bürokraten"-grau passt einfach zu einer seriösen und ENDGEILEN Moddinpage wie Mfaq.de
Meine meinung....
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
die idee an sich is schon gut grau is langweilig .... verschiedene farben würden ja auch gehn es müssten ja nich mal kommplett neue skins sein
aber das grau stört mich nich das is übersichtlich und schont spät nachts die augen !
aber wen du zu viel zeit und lust hast , bitte ich hab nix gegen ... nen bischen farbe und abwechselung kann nich schaden
aber bitte nix rundes oder zu stylisches nehmen ( und auch nix win xp ähnliches das nervt hab auh bei mir windows klassisch eigestellt *g* ) die Seite und das Forum sollten ihren Charakter behalten will ich damit sagen
ausserdem is das design eines forums zweit rangig an erster stelle kommt der inhalt und das know how der member
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 6, 2003, 21:10:05 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
0: eigentlich sollte ich mich hier garnicht melden, allein deshalb weil solche Aufrufe meist ohne tieferen Sinn geschehen und die Initiatoren meist sehr schnell wieder abtauchen, sobald die geforderte Aufgaben auf sie zurückübertragen werden.
Nun denn: IHR WOLLT neue Designs?? Bitte schön macht welche fertig, lasst das "Publikum" darüber abstimmen und ich gebe mir die Mühe und versuche dann das Skin-Mod aufzuspielen(zufällig verfügbar).
Ich denke aber jetzt schon, dass es nicht mal dazu kommen wird. GOTO 0;
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Also jetzt könnt ihr Exti ma was beweisen, und ihm zeigen dass er sich geirrt hat.
um mich gleich ma vor irgendwelcher Arbeit zu schützen: Mir gefällt das aktuelle Design und wenn wer was anderes will kann er ja n anderes Forum besuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
@maxter, einfach ma unten auf den yabbse link klicken, da steht auch die version...
vermutlich duerfte das mit dem skinning gar nicht so einfach werden, weil evtl. nicht alles ueber css laeuft und es darüberhinaus hunderte von buttons und symbolen sind...
|
|
|
|
|
|
|