allerdings ist es nicht das was ich vor ein paar monaten sosnt noch gesehen hab, dort konnte man einfach per pulldown-menu zwischen den designs wechseln
also ich find das layout eins der geilsten, die es gibt! Alles schön schlicht und übersichtlich! LAsst es so! Und mal son gedanke, wird das ganze nicht auch n bisschen slower, mit anderen disigns, pics, buttons (dann sind die isdn's acuh angeschmiert
naja die designs werden alle am ende so ziehmlich gleich gross... hoff ich ma ... die meisten buttons will ich auch erstmal so lassen ( sind derb viele ) ... somit lädst du mit dem standart-design schon gute 70% aller skins ...
Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
axo! Wenns dann keine nachteile gibt, wärs ja ganz gut, n paar andere designs zu bauen, obwohl ich wahrscheinlich bei diesem bleiben würde! Obwohl irgendwie son flowerpower ding auch lol wär
help : ich bräuchte irgendwie mal ne art "kopie" des boards (ohne die userlisten etc. !!) bzw. eine mini version das ich das ganze mal testen kann ...
da ich das board nicht habe kann ich ja auch nix testen ... :\
z.b. ein "only read" zugang per ftp oder sowas wo ich aber keinen zugriff auf die userlisten hab (da wo die psw´s etc. drinstehen)
Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......