Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: MPEG2 zu AVI (Gelesen 6556 mal)
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
flask oder Xmpeg konnten es mal(hab schon lange nichts mehr mit DivX am Hut)
am besten besuchst du einschlägige Sites dort gibbet es zu jedem Download eine kurze Info
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
also direkt in divx mit nem normalen pc aufnehmen kannste vergessen. Dafür is kein bezahlbarer schnell genug.
LOOOO...OOOOL
ich weßi ja nich wovon du träumst *rofl* aber laut j0wbl0b läuft das auf nem 1700+
mit dvx bist du schon ganz gut bedient, wenn du nen codec haben willst, wenn du auf nem alten rechner (350mhz enpfehlenswert) aufnehemn willst, nimmste huffyuv oder so
mpeg2 ist voll der mist
Allerdings werden 2 stunden da schnel mal 18 GB groß... (so mach ich das)
bei mpeg2 nicht anders...
|
|
|
|
|
|
|
Walli
Stichsägenquäler

unpersöhnlicher Text
|
also direkt in divx mit nem normalen pc aufnehmen kannste vergessen. Dafür is kein bezahlbarer schnell genug. LOOOO...OOOOL ich weßi ja nich wovon du träumst *rofl* aber laut j0wbl0b läuft das auf nem 1700+ war das auf mich oder jowblob bezogen? wenn auf mich wüsste ich gerne mal wie man es anstellt in pal-qualität mit unkomprimiertem ton und sämtlichen unnötigen hintergrundprozessen abgeschaltet ohne framedrops aufzunehmen. wenns mit nem 1700+ geht müsste es ja mit meinem auch gehen (siehe sig) - tuts aber nich, nie nimmer...
EDIT: hab grade nochmal nachgemessen: 700 frames in einer minute gedroppt. 2000kbps divx5.01 hast recht, es ist wahrscheinlich möglich, direkt aufzunehmen, wenn man ne 3000 mhz cpu hat. aber mit 1700+ sicher nicht. es sei denn man mag diashows
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2003, 17:39:14 von Walli »
|
|
Mein Rechenknecht: Epox 8k3A+ :: XP1800+ :: 512MB Ram :: Geforce 4 Ti 4400 :: Audigy Player :: IBM IC35L060AVVA07 (60GB) :: Avance Midi Titan (bisher nur window, CC und Wakü) ::AC Cuplex1.2 :: Airplex Evo 240 :: Hydor L20 www.notcpa.org
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|