Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Alternative um Plexi Window? (Gelesen 13994 mal)
|
Fantimos
StichsÀgenquÀler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
ja frag mich auch nicht woher das kommt... am antennenkabel liegt es nicht... wenn ich mein antennenkabel im nebenzimmer anschliesse und ins pc zimmer lege und da den fernseher anschliessen, dann stört es total... egal was ich mache... sogar mit nem kleinen verstĂ€rker... weil ich erst dachte das es am langen kabel liegt... hilft nichts... wenn ich aber das lange kabel am tv lasse und den fernseher in ein anderes zimmer stelle, habe ich super bild! und immer wenn ich ihn ins pc zimmer stelle, gibts störungen... und was anderes kann es eigentlich auch nicht sein... bei meinem paps ist es ĂŒbrigends auch so... bei ihm steht der fernseher direkt neben dem pc auf einem extra fernseh schrank... stört genau so wie bei mir... und auch das gleiche wie bei mir... frag mich aber nicht woran es liegt, weil ich es absolut nicht rall... da hilft nichtmal ein doppelt geshirmtes antennenkabel... und auch kein verstĂ€rker...
mfg fantimos
|
|
|
|
Macht das, was du fĂŒr richtig hĂ€llst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
chImĂrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
[OT] bei meinem Cousin flackert der Monitor immer ein bischen. Aber da ligegt's anscheinend doch an der Stromleitung die direkt hinterm Monitor verlĂ€uft. Erst dachte ich ja dass es an seiner MiniAnlage liegt, Weil ich das gleiche prob hatte, nur als ich dann die Lautsprecherkabel nen Meter weiterwegverlegt hab, hörte bei mir das flimmern auf. Aber bei meinem Cousin half das mit dem Lautsprecherkabel nix. [/OT] Zu den "gefĂ€hrlichen" Strahlen aus'm Computer: Ich verweise einfach mal auf den Mod in dem jemand fĂŒr seine Maus nen Stall in's Case gemoddet hat. Die Maus konnte bis auf wenige Zentimeter n die PC Componenten hin. Und alles war nur durch Plexi "geschirmt". Nunja wenn die Strahlen wirklich so krass sin dann is die Maus bestimmt auch schon hinĂŒber, und das hoff ich jetzt einfach mal net. Der Modder wird schon etwas Verstand gehabt haben, und auf die Maus aufgepasst haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
könnte theoretisch auch ne leitung in der wand sein die hinter dem TV herlÀuft
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
StichsÀgenquÀler

|
also da verlĂ€uft so weit ich weiss nur ein stromkabel. nur weiss ich nicht genau wo und in welcher höhe. aber das dĂŒrfte ja keine so groĂe rolle spielen in welcher höhe das kabel verlĂ€uft. macht ja keinen so groĂen unterschied, ob das kabel nun direkt auf der fernseher höhe oder ein bisschen darĂŒber verlĂ€uft. mĂŒsste ich mal den alten kabel prĂŒfer rausholen um mal herauszubekommen wo die leitungen laufen.
|
|
|
|
Macht das, was du fĂŒr richtig hĂ€llst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
|
|
Fantimos
StichsÀgenquÀler

|
Mhmm. Also ich habe auch mal den Stromstecker gezogen. Aber das hat keinen Erfolg gebracht. Das muss echt an den Stromleitungen liegen, die direkt hinter dem Fernseher verlaufen. Da hilft nur umstellen des GerÀtes.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|
|