Spidy61
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hi Ich wollte demnächst ne LAN machen und euch fragen was ihr so an LAN Games zockt. Vieleicht kennt ihr auch ein paar eher unbekanntere LAN Games? Mfg Spidy
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
Revolt bringt eigentlich immer ne menge spass...
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
http://www.modding-faq.de/Foru...y;threadid=3498
schon ma n paar ideen
hm eigentlich alles was aktuell und multiplayer tauglich is kann man so zocken n echter klassiker is natürlich starcraft brood war das is halt kult !!! ich weis ja nich was du so zockst schooter oder strategie ? serious sam is auch lustig ... ne zeiltlang war Mech Warrior 4 Blak Knight mein absolutes lieblings Game das kommt im multiplayer so ab 8 leute immer gut ( um so mehr um so besser)
( die drei games laufen auch auf etwas älteren rechnern gut wie zb auf nem 600er P III starcraft sogar schon auf nem 166er ich weis ja nich was da so für pc's rumstehn aber um fun zu haben brauch man halt nich unbedingt high end rechner )
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2003, 12:24:44 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
Spidy61
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
jo Sachen die auch auf schlechten Rechnern laufen sind immer gut, da mein Freund nur nen 800Mhz hat. Danke Starcarf ist auch noch ne gute Idee. Ob schooter oder strategie is eigentlich egal wir zocken beides. Saint danke werd ich mir gleich ma runterladen Falzo jo haben wir auch bemerkt
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Haloi ist auch ne gute wahl, wobei das zu zweit kaka ist, weil man dann zB ncih den jeep fahr0rn kann und sich gleichzeitig an die MG oder raktenwerfer stell0rn kann
|
|
|
|
|
|
|
BULLFROG
Stichsägenquäler
Geist ist, was die Materie erzeugt !
|
wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, sind beide Diablo Teile Göttliche Coop-Games !! Also das macht so verdammt spass... das Spiel berechnet anhand der Mitspieler die Gegner, sprich bei 3 Leuten im Coop-Mod ist das ein endloses Geknüpple und Geschlachte ich weiß nicht ob man dafür "Werbung" machen darf, aber andere haben hier auch indizierte Spiele vorgeschlagen, so werde ich es auch dürfen ... wie wäre es denn mit dem in deutschland indizieren "Postal 2" ?? also das macht auf jeden Fall mächtig Laune. Nur auf nähere Details werde ich nicht eingehen, denn sonst erklären hier mich andere für "krank" (so ist Postal nunmal, einfach nur Krank! aber genial)
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher
www.impurety.de
|
Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache rockt auch ziemlich oder SvenCoop [HL-Mod, kooperativ(!)]
oder auch ein Klassiker: BZFlag, aber fragt mich nich wo man das herkriegt
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
BZFLAg bekomt man unter http://www.bzflag.com/. <--- Papa Google ist halt doch recht hilfreich....
Kennt einer zufällig Spiele, welche man auch mit einem Nullmodemkabel spielen kann? Ich kenne da nur D1(Mit Daisy-Chain sogar mit 4 Spielern), STarcraft und Warcraft 2. Die sache ist nämlic die, nenne 2 Rechner und einen Laptop mein eigen, nur der Laptp hat keine Netzwerkarte/anschluss und die will ich net extra kaufen....
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
dremel
Stichsägenquäler
das Leben ist kein Ponyhof......
|
wie wäre es denn mit postal 2, als mp demo....... immer gut für 1-2 runden......
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
versuchs doch statt seriell und null modem mit sowas hier oder wenn usb vorhanden mit usb verbindung...
|
|
« Letzte Änderung: Januar 28, 2005, 18:26:22 von StarGoose »
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Was echt saugeil auf kleinen LANs kommt ist GTA bzw. GTAII was es ja mittlerweilen auf www.rockstargames.com kostenlos gibt... Aber wenn mehr als 4 Leute mitzockenwollen hilft nur noch der LAN-Mod von GTA3 bzw Vice City... musste mal googlen
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
habt ihr schonmal gegut von wan der Thread ist -.-
|
|
|
|
|
|
|
Bluescreenterror
Modding-Noob
(-_:-:_-)
|
na und?
Halflife gibts auch in coop:) Was noch massig spaß macht ist Elite Force. nen bischen angestaubt aber doch irgendwie geil.
Was noch richtig geil kommt ist dieser Hl-mod wo man mit diesen Disc sich bekriegt:)=
mich freut es übrigens das ich nicht der einzigste bin der Starcraft geil findet:)
|
|
|
|
|
|
|