Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Shuttle Xpc goes LCD (Gelesen 17400 mal)
|
|
|
robs
LED-Tauscher

Karma: +0/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 41

|
Ja, hab ich noch nie gemacht, muss ich nochmal lesen, ich wollte evtl. in rot machen, hab das Gehäuse innen auch rot beleuchtet, scheint so durch die lüftung raus und man sieht etas, echt nice so dezent... foto kommt noch, und auch mehr vom display... morgen morgen 
Ob noch was kommt... ich weiß noch nicht. Ich hatte ja ein Plexicase gebaut und dann eins aus Alu und alles war irgendwie nicht wirklich praktisch so vonwegen schnell aufmachen und was ändern. Daher hab ich mir son kleinen kompakten barebone geholt, meine Radeon9000 (passiv!) und XP1800+ rein und gut, also möglichst unkompliziert, praktisch, mobil für eventuelle LANs usw.
Dann hab ich angefangen ihn zu beleuchten weils echt ganz nett is so neben sich auf dem Tisch (in rot)... Das Display ist in erster Linie für die Zusatzinfos beim Zocken und überhaupt immer. Wenn mir noch was sinnvolles einfällt werde ich nicht zögern es zu tun, aber son schnickschnack wie Schwarzlich und große Fenster kommt nicht in die Tüte, er sieht so schön edel aus in Alu/Plexi.
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2003, 21:48:28 von robs »
|
Gespeichert
|
/me hat das Plexi-Case gebaut
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

Karma: +4/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 538
|
rot is so ne sache, ich habs rot und invertiert, das prob ist halt, das die el folien nich grade hell leuchten, daher würd ich mir wenn ein led backpanel bauen,
ansonsten aber saubere Arbeit :b
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
das mit den LEDs ist gewöhnungsbedürftig :-/ ich hätte das ordentlicher gemacht, wobei man das ja gar net bovn außen sieht, die optik von außen ist jedoch erste sahne....
mach doch mal nahaufnahmen vom LCD, und das Loch drumherum
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Karma: +4/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 578

Tiger_86
|

so genau guckt eh nie einer hin , das was zählt is das Gesammtbild !
ich hätte das Lcd 5mm weiter oben eingebaut - sodas die löcher von den schrauben weg gewesen währen
aber soweit sogut ... nich schlecht - weiter so !
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

Karma: +14/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 829

|
muss bissel Kritik loswerden: Die Position des LCD ist nicht gut. So gesehen bietet die Kiste so oder so nicht genug Platz für ein LCD, ich habe leider keine ahnung wie das Innenleben hinter der gesamten Frontverkleidung ist aber das LCD hätte eher in Linie zu blaugrünen Leiste(die mit dem PWR und RS-knöpfen) platziert. Hast du einfach drauflos gesägt oder hast auch bissel mit der Foto-Montage gespielt? So wie das momentan ausieht braucht die Kiste neue Plexi-Front, sollte doch kein Prob für dich sein, oder?
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Karma: +0/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 243

Errare humanum est.
|
Nicht schlecht Herr Specht. Kannst du mir sagen ob die Front und die Seitenwand gleich aussehen? Oder ist da nochn Farbunterschied?
Und wasn das für DvD Laufwerk?? 
Und nochwas, wie wäre es denn wenn du beim LCD ne Blaue Hintergrundbeleuchtung einsetzen würdest? Würde besser zur Power LED und zur Kühlen Optik vom Metall passen, meine Meinung zumindest 
Aber n1 work
[smile=2]CyA Takeliner[/smile]
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|